Marktsack.de - Die ReedRocker

Das Endgültige Dudelsackforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Suche „Lehrer“

2

Kiramadou

Ich wollte nur mal sagen, dass...

1.892

subi

Letzte Aktivitäten

  • Kiramadou -

    Hat eine Antwort im Thema Suche „Lehrer“ verfasst.

    Beitrag
    Hallöchen Henk, Dankeschön für deine Nachricht, ich behalte dich auf jeden Fall im Hinterkopf weil du ja ned gleich um die Ecke wohnst . Dann werde ich mal den Alex suchen Lieben Dank dir!!! Uta
  • Henk Slaats -

    Hat eine Antwort im Thema Suche „Lehrer“ verfasst.

    Beitrag
    Hallo Uta, Willkommen erstmal im Forum! Sehr gerne möchte ich Dir persönlich zu Hilfe stehen. Ich habe viel Erfahrungswerte was unterrichten angeht und verfüge auch über die dafür notwendige Geduld. Die Frage ist ob Du bereit bist dafür etwa 3…
  • Kiramadou -

    Hat das Thema Suche „Lehrer“ gestartet.

    Thema
    Hallöchen, Ich komme aus Kissing bei Augsburg und suche jemanden, der mit mir und meinem Marktsack Geduld hat :D Ich würde nämlich unheimlich gerne dieses Instrument beherrschen. Alleine komme ich leider nicht weiter ;( Liebe Grüße uta :bitteschild:
  • subi -

    Hat eine Antwort im Thema Ich wollte nur mal sagen, dass... verfasst.

    Beitrag
    ... heute meine Samsung Odyssey ankam. Ob es in der Virtuellen Welt auch Dudelsäcke gibt? :P ByeBye RL... *hust* :D
  • Liebe Dudelsackfreunde, ich freue mich sehr, direkt bei mir vor der Haustür ein Konzert des Duos Callum Armstrong/Matthias Branschke präsentieren zu können! Diese Musik gehört für mich persönlich zum Aufregendsten und Schönsten, was ich in den…
  • Gryphius -

    Hat eine Antwort im Thema Bordune mit Doppelrohrblatt verfasst.

    Beitrag
    Hallo, Bordune mit Doppelrohrblatt bei Marktsäcken wären mir nicht bekannt. Könnte mir höchstens vorstellen, dass vielleicht irgendjemand mal seinen Schreihals damit betreibt oder so. Findest du die Bordune an den meisten Marktsäcken nicht kräftig…
  • Utricularius -

    Mag den Beitrag von subi im Thema Typische Marktsongs.

    Like (Beitrag)
    :D Allerdings in c für Hümmelchen.
  • Utricularius -

    Mag den Beitrag von Gregorius im Thema Selbstbegleitung mit einer Trommel.

    Like (Beitrag)
    Nunja... heinrich-schuetz-haus.de/image…ente/floete-trommel_3.jpg Historisch wurden offenbar Einhandflöten verwendet. Kann man doch versuchen, muss ja nicht unbedingt ein Dudelsack sein.
  • Utricularius -

    Mag den Beitrag von Hoellenpein im Thema Selbstbegleitung mit einer Trommel.

    Like (Beitrag)
    Auch ich habe das Problem, leider keinen Trommler zur Begleitung zu haben. Daher versuche ich zur Zeit, mit einer einfachen leichten MA- Trommel, zumindest bei einfachen selbstgestrickten Melodien gleichzeitig den Takt etwas mit zu trommeln. Zugegeben,…
  • Veit d. Weisse -

    Hat eine Antwort im Thema Schäferpfeife halbgeschlossen in G/C zu verkaufen verfasst.

    Beitrag
    Verkauft! :)