"Böse Menschen haben keine Lieder" - 16.04.2016 - ab 14:00 Uhr - Schlossplatz in Stuttgart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Böse Menschen haben keine Lieder" - 16.04.2016 - ab 14:00 Uhr - Schlossplatz in Stuttgart

      Ich habe gerade keine Ahnung, ob man das eher als "Event" oder unter "Musikersuche" einstellt. Im Zweifelsfall bitte einfach verschieben.

      Ich möchte auf eine Veranstaltung aufmerksam machen, die mir persönlich sehr am Herzen liegt. (auch, wenn ich selbst nur Gast sein werde und nicht der Veranstalter bin)
      Ich möchte jetzt auch keine Diskussion über ein Pro oder Kontra entfachen. Wer kommen möchte, ist herzlich eingeladen. Wer nicht möchte, bleibt einfach zu Hause. ;)
      Es wäre einfach klasse, wenn einige Sacker mitmachen könnten, da man mit wenigen Dudelsäcken lautstärkemässig doch n bisserl mehr bewirken kann als mit zB 10 Gitarren.

      Ich kopiere einfach mal den Text und den Link der Facebook-Veranstaltung hier rein:

      "Ich werde nicht zusehen und nur im Internet das eine oder andere, wenn auch gepfefferte, Kommentar abgeben. Es wird Zeit auf zu stehen das sich Geschichte nicht mehr wiederholt. Sehenden Auges geschieht gerade eine humanitäre Katastrophe mitten in Europa. Unterstützt durch Parteien wie die AfD und NPD, als auch durch rechte Flügel diverser Volksparteien, sterben Menschen. Sie ertrinken. Sie erfrieren. Diesen menschenverachtenden Personen biete ich die Stirn. Ich stehe auf. Ich hoffe ich kann so viele wie nur möglich von euch bewegen mit auf zu stehen. Zu oben genannten Datum möchte ich so viele Musiker, Dudelsäcke, Drehleiern, Trommeln und alles andere auf dem Schlossplatz versammeln. Ich will zeigen das wir, Künstler und Kulturschaffende, jenen verblendeten keinen Boden bieten. Wir können gemeinsam ein Zeichen setzen Freunde. Helft mir dabei. Nicht Kommentieren. Nicht Posten. Nicht schweigen. Nicht wegsehen. Aufstehen. Näheres erfahrt ihr hier... Ich hoffe ihr teilt das fleissig. Am 16.4.2016 in Stuttgart auf dem Schlossplatz. 14:00 Uhr. Ich baue auf euch."

      Nochmal alle Eckdaten:

      Wann? 16.04.2016 ab 14:00 Uhr
      Wo? Schlossplatz Stuttgart
      .:Thig Crioch Air An T-Saoghal, Ach Mairidh Gàol Is Cèol:.