*SELTEN!* Dudelsack 2 in 1,Marktsack umsteckbar zum Hümmelchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *SELTEN!* Dudelsack 2 in 1,Marktsack umsteckbar zum Hümmelchen

      Hallihallo,
      möchte mich schweren Herzens von meinem Goldstück trennen,und zwar einem umsteckbaren Dudelsack,der entweder großer Marktsack oder kleines Hümmelchen sein kann,oder man variiert z.B. Marktsack-Spielpfeife mit Hümmelchen-Bordun. Das Instrument wurde auf Wunsch von einem eher unbekannten Dudelsackbauer gebaut,DER ABER bei Steffen Fischer Dudelsackbau gelernt hat!
      Solche Modelle sind unfassbar selten!
      Details:
      -Offene Deutsche Griffweise in A-moll
      -Wildledersack mit Adapterausgängen zum Umstecken von Bordun und Spielpfeife in (eher) dunklem Grün
      -Marktsack-Spielpfeife mit goßem Trichter, Schilfrohrblatt und Windkapsel
      -Hümmelchen-Spielpfeife mit Kuststoffrohrblatt und Windkapsel
      -Marktsack-Bordun mit Kunststoffaufschlagzunge ,gedacktem Trichter und Windkapsel
      -Hümmelchen-Bordun mit kleinem Schottenreed und Windkapsel
      -Das Holzteile sind geflammt,was wirklich sehr gut aussieht
      -Klanglich super
      -1-2 Wicklungen können nach Bedarf noch etwas mehr umwickelt werden(was jeder Leihe kann)
      -minimale Gebrauchsspuren
      -Spielpfeifen und Bordune besitzen jeweils Eine Windkapsel zum Schutz der Rohrblätter oder zum Spielen der Spielenpfeifen ohne Sack als Schalmei/Rauschpfeife oder zum Üben

      Preislich dachte ich als ersten Gedanke so an 850€, HÖRE MIR ABER SEHR GERNE PREISVORSCHLÄGE AN!!!! :) :thumbsup: