Bordunstammtisch in 84144

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komisch - taucht kein Text auf, wenn man mit der Maus aufs Thema geht schon...also nochmal:

      Grüss euch!


      Schaun mer mal ob`s klappt...

      Regelmässiger Bordunstammtisch jeden ersten Dienstag im Monat ab 18 Uhr bei

      Landgasthof Schwaiger
      Diemannskirchen 23
      84144 Geisenhausen

      Supergemütliches Wirtshaus. Lecker warm, beheizt mit `nem Kachelofen.
      Der Gasthof ist in Diemannskirchen (haben nur Hausnummern da), rechts kurz nach dem Ortseingang von Richtung Geisenhausen, links kurz vor`m Ortsausgang wenn man von der anderen Seite kommt...

      Hab mit`m Wirt gesprochen: Ist kein Problem, können dort auch problemlos musizieren (Dienstags ist eh ruig, sind also fast unter uns) - was wir da genau machen ist mir ehrlich gesagt noch schleierhaft [Blockierte Grafik: http://www.sackpfeifenbau.de/xps/images/forum/smilies/grin.gif] , wir können - wie gesagt - musizieren oder einfach nur geselligen Austausch pflegen, oder auch beides zusammen, auf jeden Fall kocht der Wirt selbst, superpreiswert, mit frischen Zutaten und bodenständig. Dienstags gibt`s auch meist was besonderes auf die Gabel, ein Kommen lohnt sich also schon deshalb [Blockierte Grafik: http://www.sackpfeifenbau.de/xps/images/forum/smilies/lol.gif]

      Tja, nun. Ich werde also zum ersten Termin am Dienstag, den 7.2.17 um 18 Uhr in der Wirtsstube hocken und der Dinge harren die da kommen.
      Hab mit`m Wirt keine verwandtschaftlichen Verbindungen, wohne nur im Ort.

      Gruss
    • Sodele, am Dienstag isses wieder soweit. Der erste im Monat.
      Wie gesagt, ist ein offener und regelmässiger Sackpfeiferstammtisch, für alle Interessierten, egal welchen Spielniveaus.
      Ich schreib jetzt auch nicht jedes mal hier rein ob er stattfindet, das Wörtchen "regelmässig" sollte wohl genügen...

      Kömmet zu Hauf

      Gruss
    • Hallo,

      Du hast zwar regelmäßig geschrieben, aber da hier niemand geantwortet hat, bin ich nicht sicher, ob es jemand zu Deinem Stammtisch geschafft hat und ob Du immer noch der Dinge harrst, die da kommen.
      Ich habe noch keine Sackpfeife, Jens Günzel ist dabei die zu bauen und Anfang 2018 werde ich hoffentlich glücklicher Besitzer eines Hümmelchens sein.

      Passe ich schon jetzt zu Deinem Stammtisch?

      Der nächste Termin müsste der 5.12. sein, richtig?