Drechselbanktransport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drechselbanktransport

      Hej ho Zusammen!
      Mein Papa hat immer gesagt, wenn man was braucht, alle Leute die man kennt fragen, irgendwas ergibt sich dann...
      Ganz in diesem Sinne mal folgende Frage:
      ich habe gerade eine neue (alte) Drechselbank gekauft, diese steht in Essen, ich bin in Berlin.
      So richtig Lust einmal durch die Republik zu fahren hab ich nicht, und wollte mal rumfragen, ob jmd. mit einem großen Auto
      in nächster Zeit aus Essen oder Umland nach Berlin fährt und mir das gute Stück mitbringen würde.
      Die Maschine ist 192 lang, 120 hoch und 50 breit, sollte z.B. in einen VW Bus problemlos reinpassen.
      Mit ein wenig tech. Verstand könnte man sie auch zerlegen (sind nur 4 Inbusschrauben), dann ginge sie auch in einen Kombi.
      Wenn sich niemand findet fahr ich selbst, aber ich würd mir die eine Leerfahrt eben gern sparen.
      Ach so, Gewicht sind 250-300kg, laut Besitzer (der sie grade vom Schrott gerettet hat) mit 3 Man bewegbar, ich würde mich
      darum kümmern das zwei Leute vor Ort sind.
      Ich zahl gern eine Aufwandsentschädigung/Spritgeld, wie und was genau dann per PN
      In diesem Sinn,
      Liebe Grüße,
      Mattis
    • Hej Tom!
      Tatsächlcih war die Ansage vom Besitzer das er die mit drei man aus seinem Auto ausgeladen hat.
      Ausladen ist ja quasi einladen rückwärts...
      Aber ja, wenn sich wer findet der sie mitbringt werd ich mich schon um adäquate Menpower vor Ort kümmern.
      How ever, erstmal brauch ich nen Fahrdienst, und falls ich selbst fahre ist eh alles anders.
      Grüße,
      Mattis