Dudelsackkurs Callum Armstrong 16.-19.11. 17, Spielkurs Pipenbock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dudelsackkurs Callum Armstrong 16.-19.11. 17, Spielkurs Pipenbock

      Liebe Dudelsackspieler, ich soll Euch schön von Callum Armstrong grüßen. Er freut sich auf Euch als Teilnehmer in seinem Kurs für Dudelsack halbgeschlossen ab mittleres Niveau. Wir freuen uns sehr, diesen inspirierenden und erfahrenen Lehrer für Euch gewinnen zu können. Ich soll Euch noch etwas ausrichten: Er beißt nicht! Ich kann das bestätigen :-).

      In diesem für unterschiedliche Niveaus offenen Kurs wird der Schwerpunkt auf der Entwicklung Eurer musikalischen Fähigkeiten liegen.

      Ihr werdet gemeinsam Ideen entdecken und weiterführen. Zuhörfähigkeit beim Zusammenspiel und Spontanität werden ausgebaut. Etwas Technik wird auch dabei sein (Stichwort Verzierungen) - und jede Menge Spaß!

      Also ran!: spielkurs-pipenbock.de

      Zum Dozenten:
      Callum Armstrong bringt den Dudelsack musikalisch und technisch auf ein neues level - ob es nun durch sein energiegeladenes und einfallsreiches Spiel auf halbgeschlossenen Instrumenten oder auf dem mehrstimmigen, neuentwickelten Smallpipe-Chanter ist.

      Der studierte Barockblockflötist hat in Chateau d Ars sowohl den Solo - als auch den Kleinformationswettbewerb gewonnen und sorgt momentan mit seiner Band The savage prunes (thesavageprunes.bandcamp.com/) für Furore. Außerdem ist er aktiv bei der Erforschung des antiken Doppelrohrblattinstrumentes Auloi (doublepipes.info/)
      callumarmstrong.co.uk
    • Ich bin jetzt echt am Überlegen....

      Auto.. 10h
      oder
      Bus/Bahn 15-17h

      Deckt sich auch mit meinem eingetragenen Urlaub vom 13-24. November.

      hmmmm :D

      Edit: Angemeldet. (und Flugzeug ist auch eine Option :D)
      PDH - Preiset das Hümmelchen
      You know, Internet is a dangerous thing with all that sheet music out there...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von subi ()

    • YEAAHHH! Ich bin voll stolz, daß ausgerechnet unser Spielkurs der ist, der es "geschafft" hat :-).

      Lieber Subi, vergiß die 10 h Auto - das wird ganz ganz sicher länger dauern. Ich fahre nicht gern Auto und fliege nicht gern - daher fahre ich fast immer per Nachtzug nach Österreich (früher auch Tagzug, aber dazu fehlt mir heute die Zeit).

      Nächster Flughafen zum Spielkurs wäre Hamburg, nächster Bahnhof ist Hagenow (lieber Land, Stadt ist 5 km weiter und dauert ca. 30 min länger :-). Mit dem Bus kommt man nach Wittenburg, da kann man immer jemanden finden, der Dich holt. Oder wir packen Dich mit einem Dozenten ins Taxi von Hagenow. Oder es gibt eine Mitfahrgelegenheit. Ich würde mir das nicht geben mit dem Auto....:-)

      Oder vielleicht findest Du noch 2-3 Österreicher, die Lust haben, und Ihr bildet eine Fahrgemeinschaft? Das wäre dann vielleicht wieder nett. Wenn Du noch Hilfe brauchst, sag mal bescheid!

      Viele Grüße, Merit