Dudelsackbaukurs mit Andreas Rogge vom 1. bis 4. November in Balingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dudelsackbaukurs mit Andreas Rogge vom 1. bis 4. November in Balingen

      Hi.
      Ich hatte mich zum Dudelsaclkbaukurs bei Andreas Rogge im Haus der Volkskultur in Balingen Frommern für die Woche nach Pfingsten angemeldet.

      Hier der Link:

      schwaben-kultur.de/cgi-bin/sta…rch=R=1838&format=SEMVOLL

      Gerade habe ich einen Anruf vom Organisator Manfred Stingl bekommen, daß der Kurs auf den 1. bis 5.November verlegt werden soll.

      Ausser mir hatte sich nur ein weiterer Teilnehmer angemeldet, was die Kursverlegung auf Wunsch von Andreas Rogge zwar einfacher macht, aber es wär nett schlecht, wenn noch ein paar Leute dazu kämen, was auch im Sinne von Manfred Stingl wäre, der die Kurse in Frommern organisiert, betreut und bekocht.

      Ich hatte mich bereits vor einem Jahr angemeldet, um einen Platz zu bekommen und bin baß erstaunt, das es nur 2 Anmeldungen überhaupt gab.

      Hiermit habe ich wie versprochen die Werbetrommel gerührt.

      Gianni
    • Hallo.

      Mittlerweile ist der neue Kurstermin auf der Webseite aktualisiert, wobei der Kurs entgegen der ersten Info bis zum 5.11.17 dauert:

      Dudelsackbaukurs 2017

      Wir bauen mit Andreas Rogge eine Sackpfeife F-Dur. Die Bausätze sind im Seminarpreis inbegriffen. Anmeldeschluß ist der 20. Mai, da die Bausätze vorbereitet werden müssen.

      Lehrgangs-Übersicht Seminaranmeldung Referent(en): Andreas Rogge
      Beginn: Mittwoch, 01.11.2017 17.00 Uhr
      Ende: Sonntag, 05.11.2017 15.00 Uhr
      Leitung: Manfred Stingel
      Kosten: 500.- € für Jugendliche bis 26 Jahre
      800.- € für erwachsene Mitglieder
      800.- € für erwachsene Nichtmitglieder
      Leistungen: Vollpension, Seminargebühr
      Ort: Haus der Volkskunst, 72336 Balingen
    • ... Anmeldeschluß ist der 20. Mai, da die Bausätze vorbereitet werden müssen.

      Das ist natürlich nicht richtig und bezieht sich auf den ursprünglichen Termin zu Pfingsten, da hat Manfred vergessen, dass Datum zu ändern.
      Ich kläre das morgen mit ihm ab und gebe den Anmeldeschluß durch.

      P.S. Kann mir jemand erklären wieso mein Beitrag bei drücken der Leertaste - wollte ein Leerzeichen einfügen - unmittelbar und ohne Rückfrage veröffentlicht wird ?