dann woll'n wir mal...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dann woll'n wir mal...

      Gestatten,


      Rudogard von Brachtvil.
      Meines Zeichens: Druide und Musikant

      Zwar habe ich seit langer Zeit eine Dürerpfeife vom Mossmann, die auch super zu spielen geht, wenn sie geht, aber ich habe in den ersten Jahren nicht allzu oft gespielt. Das hat sich nun durch Mirach's Geist geändert!
      Mit Mirach's Geist behandle ich sowohl Dudelsackmusik, wie auch Astronomie. Nach langen Jahren habe ich beides zusammengebracht und erzähle nun Geschichten über Astronomie und spiele dazu auf einem meiner Säcke Livemusik :D Neben der Dürerpfeife habe ich ein Hümmelchen und seit Kurzem einen kleinen Marktsack.

      Astronomie und Dudelsack lässt sich - sofern man von beidem Ahnung hat - wirklich super miteinander verbinden.
      Wen's interessiert, der findet auf meiner Internetseite mirachs-geist.de einen kleine Vorgeschmack. Vielleicht sehe ich mal den Einen oder Anderen aus dem Forum bei einer meiner Geschichten.


      Gruß
      Rudogard