Marktsack A-Dorisch Jens Güntzel - PREISUPDATE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marktsack A-Dorisch Jens Güntzel - PREISUPDATE

      Hallo zusammen!

      Nach nunmehr 20 Jahren habe ich mich dazu entschieden mich anderen Sackpfeifen zu widmen und verkaufe nun schweren Herzens meinen Marktsack:

      Marktsack
      Hersteller: Jens Güntzel
      Baujahr: 2009
      nur selten gespielt. Minimale Gebrauchsspuren. Das Instrument war nur im Indoor-Einsatz.

      Spielpfeife: Grenadillgriffstange. ACHTUNG: die Spielpfeife ist für Linkshänder gebohrt, d.h. das Kleinfingerloch ist nach links versetzt. Ich bin sicher, dass ein versierter Instrumentenbauer keinerlei Probleme damit haben sollte, das Loch zu verschließen und ein Neues auf der rechten Seite zu bohren. Die Bordune und das Anblasrohr sind jedoch "normal" eingebunden (Bordune auf der linken Schulter)

      Bordune: zwei oktavierte Bordune

      Reeds: In allen Pfeifen Kunststoff

      Cover: rotes Ledercover

      Meine Preisvorstellung liegt bei 800,- Euro VB zzgl. Versand. Vorteil für Dich: KEINE WARTEZEIT!
      Alternativ würde ich das Instrument auch gegen eine zweibordunige Schäferpfeife in G oder eine zweibordunige Gaita Gallega in C eintauschen. Dass diese Instrumente von namhaften Herstellern sein müssten versteht sich von selbst.

      Bitte nur ernstgemeinte Gebote per PN. Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von vonHorna ()