Mittelalterliche Sackpfeife, Marktsack Güntzel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mittelalterliche Sackpfeife, Marktsack Güntzel

      Zu verkaufen ist mein Güntzel Marktsack, in Standart-Marktsackstimmung mit offener Griffweise und zwei Bordunen.
      Ende November '16 war er zur Wartung in Göda. Dort wurde die Spielpfeife mit einem Wechselstock versehen und auf meinen Wunsch hin ein Plastikrohrblatt verbaut.
      Der zweite Bordun ist vom Vorbesitzer durch Mario Siegismund nachgerüstet worden.
      Im Schalltrichter des Bassborduns war mal ein Mikro verbaut, deswegen ist dort ein “gestopftes“ Loch zu sehen.
      Bei Fragen einfach melden, ich werde sie nach bestem Wissen beantworten. Auch weitere Fotos sind jederzeit möglich :)
      Zum Baujahr kann ich leider nichts sagen da ich ihn selbst gebracht gekauft habe. Er hat aber definitiv schon einige Erfahrung gesammelt und ist nicht mehr grün hinter den Ohren.
      Als Verhandlungsbasis schlage ich 800,-€uronen vor, lasse aber auch mit mir reden. Wichtig ist mir dass er in gute Hände kommt die Freude an ihm haben.
      Irgendwie bekomme ich keine Bilder hier hochgeladen weil die zu groß sind. Mit dem Smartphone kriege ich die nicht umgewandelt, hole das später nach