Kennt jemand den Hersteller der Gaita

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt jemand den Hersteller der Gaita

      Hallo ihr Lieben,
      erkennt vielleicht jemand den Hersteller des Instrumentes?
      Angeblich vor 3 Jahren auf einem MA Marktstand bei einem Instrumentenbauer erstanden irgendwo im Norden - Verkäufer erinnert sich aber nicht mehr......kommt mir spanisch vor :D :D
      Auch die Beschreibung "Kevlarsack" - wohl eher mit Goretex verwechselt, oder irgend ein PakiSacki?? Vielleicht kann jemand helfen.

      m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…spanisch/786518803-74-711

      Viele Grüße

      Klaus
      Alles, was geschieht, geschieht.Alles, was sich selbst im Zuge seines Geschehens erneut geschehen läßt, geschieht erneut.
      Alles, was wähend seines Geschehens etwas anderes geschehen läßt, läßt etwas anderes geschehen.
      Allerdings tut es das nicht unbedingt in chronologischer Reihenfolge
      .
      (Douglas Adams)
    • Ein Paki ist das nicht, aber sehr wahrscheinlich eine einfache "Touristengaita".
      Ich schließe das vor Allem aus dem Verwendeten Holz (Esche, denke ich).
      Im Gegensatz zu Pakis sind die allerdings spielbar, normalerweise sogar recht gut. Vor rund 10 Jahren hatten die allerdings immer einen Plastiksack, was mehr als suboptimal ist. Außerdem denke ich, für den Preis bekommt man sowas neu...