Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Jens Günzel
BeitragZitat von Heiligsblechle: „Vielleicht könnte man mit einer Email die Sache klären…. “ Ich habe Steffi morgen sowieso wahrscheinlich nochmal am Telefon, da kann ich sie fragen Heute haben die schon Feierabend
-
Jens Günzel
BeitragZitat von Juesterduester: „Moin Moin, ich habe gehört, dass Jens und Stefanie inzwischen auch Spielpfeifen mit Schottenblättern anbieten. Kann jemand das bestätigen oder ja Erfahrung damit? “ Moin, das wäre mir neu. Habe noch vor ner halben Stunde mit den beiden telefoniert. Ja es gibt die Instrumente mit Holzblatt, aber ob man da ein Schottenblatt reinzimmern kann, habe ich noch nicht ausprobiert.
-
Jens Günzel
BeitragAlso ich spiele voller stolz Güntzel! Ich habe viele Säcke angespielt vorher (Siegismund, Streisand, Stecker, Fischer, Dreier, Pawlat, Cujé) aber bei Güntzel bin ich hängen geblieben. Ich kann mich über meinen nicht beklagen, sauber intoniert, das f funktioniert einwandfrei ob bei -10° oder +30°, der Service bei Jens ist einwandfrei ich komme auch super mit den beiden klar ob es nun Steffi ist oder Jens. Egal welchen Sonderwunsch man hat, er wird erfüllt. Natürlich jeder hat mal einen schlechten…