Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 151.

  • Spielleute-Spektakel

    andy da pfiferen smit - - Zum Universum

    Beitrag

    Hallo zusammen Vom 13.03-15.03.2026 fand das 13. Spielleute Spektakel statt. Unser neuer Gastgeber, das Ukranenland.Torgelow (Castrum) hat einen kleine ca. 20 Minütigen Film über das Treffen gedreht. hier der Link zum Video : Video 13. Spielleute- Spektakel Das nächste Treffen ist im Oktober 14. Spielleute-Spektakel es ist jeder herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf euch. Weitere Infos könnt ihr bei mir per WhatsApp/ Telegram erhalten. Hier meine Handy Nummer 01779114083

  • Das 12. Spielleute Treffen findet vom 10.10. bis zum 12.10 auf Burg Rabenstein/Fläming statt. 12. Spielleute Treffen Weitere Infos bei mir und auf FB . Anmelden über mich und Wegen Übernachtung bei Marcus Schubert von der Rabenschänke

  • Zusammen spielen Berlin

    andy da pfiferen smit - - PLZ 1xxxx

    Beitrag

    marktsack.de/gallery/index.php…8bcbeeba04949cde2f253d8bc Anmeldung für Essen und ggf. Übernachtung : Irrenhaus Werbellin Adresse: Lichterfelder Weg 20, 16244 Schorfheide ; Telefon: 0171 9325827 maps.app.goo.gl/VnUoWGpVun55k5rA6

  • Zusammen spielen Berlin

    andy da pfiferen smit - - PLZ 1xxxx

    Beitrag

    Hier mal der Link zur FB Seite des Werbelliner Spielleutespektakel : facebook.com/groups/2475257839443813 Es sind alle Musiker herzlich willkommen uns mal zu besuchen. Es gibt für alle die nicht bei FB sind noch ein Telegramkanal. Wer infos benötigt gerne über mich oder über FB oder Telegram

  • Noten Andro

    andy da pfiferen smit - - Noten

    Beitrag

    @subi Herzlichen Dank Ich hab auch die Noten direkt von der Band bekommen marktsack.de/community/index.p…8bcbeeba04949cde2f253d8bc

  • Noten Andro

    andy da pfiferen smit - - Noten

    Beitrag

    Hallo zusammen Kennt jemand diesen Andro und hat für mich bitte die Noten : youtu.be/gHRRqz6vwkk PDF, ABC ....

  • youtu.be/CjrNavnw3Ow

  • Noten Rondo

    andy da pfiferen smit - - Noten

    Beitrag

    Hallo zusammen Hat jemand von diesen Stück die Noten youtube.com/watch?v=WnQ8MYuXyM0&feature=youtu.be oder kann mir jemand sagen wie das Stück noch heißt? facebook.com/100006099370408/v…1287089/2722632594616693/ Noten gerne auch als ABC oder MuseScore. Danke schonmal

  • youtu.be/1q-Ga3myTP4

  • Was hört ihr so?

    andy da pfiferen smit - - Zum Universum

    Beitrag

    Also, ich bin geboren im summer of 69 . Von Brian Adams bis ZZTop alles was rockt. Mike Oldfield ,Queen die alten Sachen von den Scorpions, Deutsch Rock, Deutsch Punk.... (auch gerne "mittelalter Rock" )Irish Folk, Irish Punk.

  • Meine Projekte - Schelmenkopf

    andy da pfiferen smit - - Kantine

    Beitrag

    Zitat von Schelmenkopf: „<blockquote class="instagram-media" data-instgrm-captioned data-instgrm-permalink="https://www.instagram.com/p/Bz8IR7tnOpJ/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading" data-instgrm-version="12" style=" background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);"><div style="padding:16px;"> <a …

  • Zitat von Andreas: „Zitat von Meticus: „Ich könnte auch mit der Bahn fahren und die Zeit nutzen, um auf meinem Marktsack zu üben “ Jau, geil, nen ganzen Großraumwagen nur für dich allein, geht ganz schnell... “ Ach so nen Quatsch- Meticus spielt doch ganz gut, da renn keiner weg

  • Propier mal die Noten nds-musikverband.de/media/down…aechten_-_Blockfloete.pdf ist in F-dur also ick hab zwar keine ahnung aber wenn du anstelle mit f wie in den Noten steht mit c auf deine sack anfängst und dein bordun in g könnte es passsen aber ich denke das stück ist nichts für den sack (ich finds doof und lahm )

  • youtu.be/ifwLbwNIMo0

  • Zitat von Ralph: „ Existenzielle Frage aber nun auch: Was mache ich mit den gezuckerten 10-Cent-Münzen und dem Haufen eklig schmeckender Pullmoll-Pastillen....? “ Lass es am besten mit den Messen , ich hab auch nur Messen lassen weil wir die Messung grade in der Werksatt gemacht haben und die Profis dafür da waren Und denke immmer daran loud pipes save lives

  • Zitat von _thomas_: „Hui, das ist ja ordentlich! Das es laut ist, ist nicht an sich nicht überraschend, aber dass es so laut ist, hätte ich nicht erwartet. An deinem Ohr, oder bei einem Mitmusiker? Wenn beim Mitmusiker, wie weit stand der von dir weg? “ Die Messung wurde an meinem Ohr gemacht und in ca. 2 Meter Entfernung. Welcher Wert da auf den Bild zu sehen ist weis ich nicht so genau- ist ja auch egal, laut ist das Teil Der eigentlich sinn der Schallmessung war die Lärmbelästigung in unserer…

  • Ess wurde vom Arbeits und Umweltschutzlabos bei mir in der Firma gemessen. Messpunkt am Ohr Es war uns wichtig wie laut es für den Musiker ist.

  • Zum suchen von Bildern kann ich dir Pinterest empfehlen- viele tolle Bilder mit Links zu den Seiten der Qullen.(Museen; Bibliotheken......) PINTEREREST Ach so verachtet war die Sackpfeife bei den Kirchen auch nicht. Grade in Italien gibt bei vielen Weihnachtskrippeneinen Sackpfeifer

  • Hier mal das Ergenniss der Schallmessung von meinem Marktsack . marktsack.de/community/index.p…8bcbeeba04949cde2f253d8bc

  • suchst du sowas : Black Magic Fools https://youtu.be/qL33dn_senE