Band gesucht für Bjørgvin Marknad 2013 in Bergen Norwegen..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Band gesucht für Bjørgvin Marknad 2013 in Bergen Norwegen..

      Tach zusammen,

      für einen Mittelalter/WikingerMarkt in der Nähe von Bergen /Norwegen suche ich noch ein oder zwei Bands die den Markt bespassen wollen..

      Infos über den Markt: facebook.com/BjorgvinMarknad 31.05.-03.06 2013


      Bitte kurze Bandvorstellung hier oder per PN
      wenn möglich ein paar Videos

      Preisvorstellungen und Techrider bitte nur via PN.




      Gruss

      Ro.
    • AbHotten schrieb:

      Ich würd ja laut hier schreien, aber ich vermute ne 8-Mann-Band ist für ein für die Veranstaltung etwas übertrieben, oder?
      kommt immer auf den preis und das auftreten drauf an.. achja, weil ich es fast vergessen hatte es sollte keine "moderne" Mittelalterband sein.. also ohne Schlagzeug eher Schlagwerk, kein E-Bass oder Bassgitarre maximal sowas Bassbalalaikamäßiges wie Mortis spielt.. und es sollte auch Mittelalterlich klingen und nicht in Richtung in Extremo / Tanzwut.. .. die sind da seeeehr genau bei sowas.. auf den Lofoten darf man nicht mal eine moderne Brille aufhaben, die muss weg oder durch eine mit Holzgestell ersetzt werden ..^^(bei uns nicht so, da darf man auch Nasenfahrrad haben)


      und bitte nach Einsendung ein paar Tage zeit geben , ich muss das durchsehen und anguggen und anklicken etc..