Tatsache, wenn man bei 2:48 pausiert, sieht man klar Dieters Stil. Cool.
Was mich grad mal wieder komplett begeistert....
-
-
Was der an Spieltechnik drauf hat
Und das Perkussionsolo ab ca. 7.19 ist auch nicht von schlechten Eltern. "Nemo intendit murum construere" - Hadrian -
-
FABULA letztes Wochenende in der Hauptstadt:
-
Nur mal so nebenbei bemerkt.. die Marktsack Tshirts die ich damals gekauft hatte... nun... da ich gewaltig abgenommen habe, passen die nun endlich. Genauer genommen sind sie sogar etwas zu groß.
Da hatte ich am Wochenende doch tatsächlich das "Danke Mick" T-Shirt an.
PDH - Preiset das Hümmelchen
You know, Internet is a dangerous thing with all that sheet music out there... -
Es gibt ein "Danke Mick" T-Shirt?
Ich hab noch ein "Ohne Mick nichts Loos" Shirt von seiner Geburtstags-Aktion während seinem Konzert in der Gießener Uni, das hatte Thomas Sauer organisiert.
Was mich momentan sehr begeistert, sind die Reaktionen auf unseren neuen Song. Überall online und auch persönlich kriegen wir rückmeldungen, dass das Ding fetzt.
-
Es wurden hier im Forum ja mal T-Shirts von AvB verkauft die er selbst gedruckt hat.
StHottus schrieb:
Darunter ein solches. In der Regel aber "Reedrocker" "Marktsack" Schriftzüge. Ich hab 3 oder 4 verschiedene davon. Eines eben mit "Danke Mick..."
PDH - Preiset das Hümmelchen
You know, Internet is a dangerous thing with all that sheet music out there... -
-
Moin Hotte, spielst du bei Unvermeydbar?
StHottus schrieb:
Ich hab noch ein "Ohne Mick nichts Loos" Shirt von seiner Geburtstags-Aktion während seinem Konzert in der Gießener Uni, das hatte Thomas Sauer organisiert.
Was mich momentan sehr begeistert, sind die Reaktionen auf unseren neuen Song. Überall online und auch persönlich kriegen wir rückmeldungen, dass das Ding fetzt.
-
Seit Monaten falle ich die "Rabbit Hole" des Oktavismus und Basso Profundo.
Als Sackpfeifer hat man ja ein tief brummendes Rohr auf der Schulter, was aber echt TIEF bedeutet war mir Jahrzehnte überhaupt nicht klar!
Die Harmonien sind stellenweise einfach jenseits dieser Welt...
Slow equals smooth and smooth equals fast
-
Himmel, das ist 13 Jahre her... Ich weiß nicht mal, was ich gestern gegessen habe
-
Mickaroni?"Nemo intendit murum construere" - Hadrian
-
Ich habe auf der Sommerbordunale mal einen kleinen Workshop bei Arnaud mitgemacht und jetzt wieder nach ihm gesucht. Gerade erwische ich mich dabei, dass dieses Video einmal am Tag bei mir läuft."Nemo intendit murum construere" - Hadrian
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher