Was mich grad mal wieder komplett begeistert....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Respekt
-
Chris Woods begeistert mich momentan sehr...
... wie auch John Butler seit Ewigkeiten...
- "Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's."
- "Wenn's ned grooved, isses für'n Arsch." - Mattis Branschke
-
Ach ja, der Hannes... ich hab hier noch ein Video auf der Festplatte rumfliegen welches ich vor 7 Jahren mal irgendwo gefunden habe, da sitzt er draußen auf nem Feld, hat einen Hut auf und guckt als wär er... sagen wir mal "Tiefenentspannt"
EDIT: Hab das entsprechende Youtube-Pendant gefunden
EDIT2: Ich bin immer wieder begeistert von den Ukulele-Skills von Jake Shimabukuro:
-
Wer die Jungs schon mal Live gesehen hat kann mich verstehn
Ich war ma bei nem Auftritt von denen und es hat mir nen heiden Spaß gemacht. Es war lustig und interessant zu gleich ... schaut selbst:
Im Prinzip voll mit Digital Technik ... Aber iwie hats wasDes Spielmanns Leid, ist des Spielmanns Freud!!!! -
Die Laride hab ich schon oft gespielt.. aber so wie hier klang sie noch nicht...
q-llIB-UuEw
Ab der 6. Minute geht es los.PDH - Preiset das Hümmelchen
You know, Internet is a dangerous thing with all that sheet music out there... -
-2lo5Iz3gRYPDH - Preiset das Hümmelchen
You know, Internet is a dangerous thing with all that sheet music out there... -
pQkmqK5U5Uo
Dieser Tanz braucht sicher einiges an Selbstbeherrschung.PDH - Preiset das Hümmelchen
"einfach ist anders... Auch ohne "spezial".
-
schöner klang
-
-
Vll kennt ihr auch ihn hier:
Manche Leute brauchen einfach einen High-Five.
Ins Gesicht.
Mit einem Stuhl. -
-
was sind das für verzierungen bei der abfallenden melodie im a teil?Ich spiel Güntzel und bin stolz drauf! -
hehe... das klingt echt lustig, mit der begleitung.
und der kerl sieht auch sehr ulkig aus
ich würde auf Pralltriller (auch Praller genannt) tippen.
lg
marc -
Ich geselle mich auch dazu, bin uch total begeistert vom An Dro!
Irgendwie Motivierend mehr zu Üben. Aber ich hab heute schon 3 Stunden geübt..
(Wohlgemerkt Hümmelchen)
Aber sind das nicht long Rolls? Erinnert mich an Arnos Übung.. irgendwie.. also die Spieltechnik.
Edit: Wobei von der Notation ja nur short Rolls passen würden.PDH - Preiset das Hümmelchen
Ja, das sind longrolls, teilweise noch um einen Schlag erweitert. Ob es für letzteres einen eigenen Begriff gibt, weiß ich nicht.
-
wo kann man mehr über verzierungen erfahren? wär geil wenn es irg was geben würde mit hörbeispiele....Ich spiel Güntzel und bin stolz drauf!
-
Logaff schrieb:
wo kann man mehr über verzierungen erfahren? wär geil wenn es irg was geben würde mit hörbeispiele....PDH - Preiset das Hümmelchen
Der Boulanger ist aber für Sackpfeifen in halbgeschlossener-französischer Griffweise geschrieben, daher ist auch alles in G notiert und nicht in A für Marktsäcke. Aber da kann man mal transponieren üben.
- "Wenn's ned grooved, isses für'n Arsch." - Mattis Branschke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher