NordfolkBall - Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @subi:
      BalFolks bzw. Folk-Konzerte gibt's doch hin und wieder in Wien und das ist von Graz nur 200km +/- ein paar Zerquetschte entfernt. In Vorarlberg wäre sowas viel eher gefragt, weil's hier in der Nähe absolut gar nichts gibt.
      • "Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's."
      • "Wenn's ned grooved, isses für'n Arsch." - Mattis Branschke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abraxas ()

    • Ja du hast eh recht. Nach Wien ists eigentlich nur ein Katzensprung. Ich wohn ja sogar im Norden von Graz .. ca 1 1/2 Stunden übern Semmering. *pfeif*
      Aber auft Nacht dann 200 km Heimfahren nachdem ich dann doch mal Tanzen wollen würde ist so ne Sache.

      Ich such mir ne Freundin in Wien. *hust* :D

      Nächste Woche ist erstmal das Konzert von Percht666 angesagt. Auch wenn das eine gaaanz andere Musikrichtung sein wird.. :D
      PDH - Preiset das Hümmelchen
      You know, Internet is a dangerous thing with all that sheet music out there...
    • Der nächste Nordfolkball ist am 16.3., mit Budweis-Wunderlich-Jach-Trio und Bilander! :) Wer immer vorbeikommen mag - wir freuen uns auf Euch! Für Neulinge gibt's ab 18 Uhr einen Einsteigerworkshop (paarweises Erscheinen von Vorteil, aber nicht nötig), für die älteren Tanzhasen einen Workshop zum Thema "Die Kunst des Führens" mit Winfried Lotz-Rambaldi. Im Anschluss an den Ball: Session! :)

      nordfolk.de

      Liebe Grüße,

      Alex (für Nordfolk)