Dom´s Einsteiger Marktsack mit konischer Spielpfeife

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dom´s Einsteiger Marktsack mit konischer Spielpfeife

      Aus gesundheitlichen Gründen werde ich mich wohl oder übel vom Dudelsack ganz und gar trennen müssen! Habe die Hoffnung bis jetzt nicht aufgegeben, aber seit dem der Sack ein halbes Jahr jetzt nicht mehr ordentlich bespielt werden konnte, werde ich ihn jetzt verkaufen.

      Es handelt sich im den Einsteiger Sack von Dominik Pawlat. Baujahr war 2010 und ist komplett in schwarz. Lautstärke ist in etwa wie bei einer Schäferpfeife - wunderbar drinnen zu spielen, was ich auch immer gemacht habe. Das heisst der Sack war immer bei mir daheim gewesen. Er lässt sich wunderbar und leicht spielen. Es sind ein paar "Striemen" an den Stocks dran, dass kommt wahrscheinlich daher, das das Holz aneinander gerieben ist. Ist aber fast nicht sichtbar - bei interesse mache ich gern genaue Bilder von dem was ich mein.

      Ansonsten ist der Sack in einem super Zustand - ein 2. Rohrblatt für die konische Pfeife gebe ich auch noch mit.

      Nähere Infos zu den Daten könnt ihr hier entnehmen: Einsteiger Sack

      Ich habe damals 690€ gezahlt, verkaufe ihn auf VB um die 500€

      Zu dem Sack gebe ich dann auch noch die Sackpfeifenfiebel mit dazu...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von engelskrieger85 ()