GHB- Polypenco?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde Selbststudium auch quatsch, wenn du nicht gerade Mick Loos heißt ;)
      Der Ege-tutor hat in meinen Augen einige Makel von falsch gesezten Verzierungen, bis zu völlig unüblichen Versionen. Der College of Piping Tutor auf Deutsch ist schon besser aber auch das ist nicht optimal.
      Andreas Hambsch hat letztens DVDs rausgebracht, auf denen er die Basic-movements erklärt. Es hört sich sehr vielversprechend an, aber ich hab es noch nicht in der Hand gehabt.
      Als Lehrer kann ich dir diedudelsackschule.de/ empfehlen. Benedikt hört selbst über Skype deine noch so unwichtig erscheinenden Fehler und ist Lösungsorientierter als jeder andere Lehrer den ich bereits hatte. Eine Stunde bie ihm bringt dir erfahrungsgemäß mehr als 3 Stunden bei einem anderem Lehrer.

      Viele Grüße,
      Maxi

      P.S. @Helleken ich denke Religion passt ganz gut ;)
    • Wenn Dir 2 Stunden Fahrtzeit oder 150km nicht zu viel sind, kann ich Dir auch einen Besuch bei Reinhold Ege empfehlen macege.de . Er hat mich damals beim Kauf meiner GHB beraten und ich habe sie auch bei ihm gekauft. Wenn etwas mit der GHB ist, habe ich jederzeit einen Ansprechpartner, allerdings wohne ich auch nicht weit weg.
      Unterrichtsbegleitend arbeite ich mit dem Buch "Rhythmic fingerwork" by James Mc Gillivray. Ist rein auf Spieltechnik ausgelegt und englisch geschrieben, aber ich arbeite gern damit. Da ist auch eine CD dabei, wo alle Übungen als Hörbeispiel drauf sind aber wie gesagt, unterrichtsbegleitend ;)