Werbung für das Marktsackforum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung für das Marktsackforum

      Hallo zusammen, ich würde gern ein bisschen Werbung für dieses Forum machen und auf meinem Auto einen Aufkleber anbringen (nicht allzu groß) oder allgemein mal ein paar Aufkleber vom Marktsackforum haben. Ist es irgendwie möglich an welche ranzukommen? und wenn wo und für wieviel usw? Gibt es überhaupt schon welche?
      Würde mich über Antworten freuen. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch schon daran gedacht fürs Forum Werbung zu machen.
      Liebe Grüße an alle. :dankeschild:
    • Ihr seid ja drauf. Der Stuhl ist ja klasse :)

      gut prinzipiell gibts die Möglichkeit, dass ich das Logo bzw. die Schrift auf Dekorfolie plotte und rausschicke.
      nur leider ist das nicht so ganz einfach mit dem übertragen von der Trägerfolie aufs autoglas.

      Jetzt aufkleber im Sinne von "stickers" müsst ich drucken lassen, was ich aber ungern täte, weil sich das nicht lohnt wegen 5 oder 10 stück.

      wer aber die Möglichkeit hat, sich sowas selbst zu drucken, dem kann ich gern die notwendigen Grafiken zukommen lassen.


      Was es gibt, sind kleine Flyer.
      siehe hier: Die Flyer sind da :)

      Wer mir seine Adresse zu schickt bekommt davon eine Hand voll - oder... soviel er/sie möchte... ich hab noch n paar tausend... irgendwo
    • Jetzt aufkleber im Sinne von "stickers" müsst ich drucken lassen, was ich aber ungern täte, weil sich das nicht lohnt wegen 5 oder 10 stück.




      Hm...

      Ob sich das nicht lohnt, ist die Frage. ich habe immer das unbestimmte Gefühl, dass 90% der "Flyer", die ich meinen Kunden dazupacke, direkt im Altpapier landen, wohingegen man "Aufbepper" auch einfach mal aus Jux irgendwohin klebt... Irgendwie ist das zwar sehr "80er", aber ist doch wurscht.

      Kannst doch ruhig mal gucken, was sowas kostet...

      P.s.: Das mit den Stühlen find`ich jetzt auch cool :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arno ()

    • Leute. Ein Auto mit Kleber drauf ist ein fahrendes Werbeplakat.

      Klar würden Marktsack Interessenten hier her finden.. Google sei dank. Aber es ist doch auch cool wenn andere das sehn und erstmal nicht wissen um was es geht.... Es gibt ja auch Interessenten die noch einen Schritt vorne dran stehen.. ( begeistert sind aber sich nicht zur erkennen geben oder es selbst noch nicht wissen ). Ach ihr wisst was ich sagen möchte...

      Und lassen's die 80ger zurückholen. Arno. In den 90gern war das aber auch noch... Haha..
      Merci sagt der Michel.
    • Mund Propaganda hin oder her. Ob's nun ein Forum ist oder eben nicht is doch wurscht. Ob nun en Band Name irgendwo prangt oder das Logo vom Forum is doch egal. Ich find die Idee gut. Nen Plotter kann ich uch klar machen denk ich. Zumindest wen der mir die Folien macht.
      Bräuchte eben nur die Vorlagen dafür. :D

      Ach Arno? Deine Flyer schmücken meinen Monitor :thumbsup:
      Des Spielmanns Leid, ist des Spielmanns Freud!!!!
    • Update Heckscheibe

      Habe eben mit meinem Decal Hersteller telefoniert. Er sagte das es ohne Probleme machbar wäre. Ein Sticker für die Scheibe 30x30cm kostet ca. 10 - 17€ je nach Farbe und Art des Stickers.

      Wir haben im Feundeskreis mal fertigen lassen für den Sichtbalken der Frontscheibe. En Schriftzug wars in Wagenfarbe der jeweiligen Fahrzeuge. Die Qualli war genial. Wartezeiten grade mal ne Woche (für alle 18Sicker) und die Farben sind echt knackig.
      Zwei von uns haben Ihren Wagen mit Seiten Decals bestücken lassen und die Grafiken waren der Hammer. Nur das drauf pappen eines 3meter langen Decals ist Nerven aufreibend :seufzschild: Funktionierte jedoch nach den ersten 20cm bestens. Erst einmal den Dreh rausbekommen :floet:
      Des Spielmanns Leid, ist des Spielmanns Freud!!!!
    • Ich find die Idee auch cool. Wenn die Gelegenheit besteht, würde ich mir auch so einen grapschen :)
      Allerdings finde ich 30 x 30 fast zu groß.. ich fänd eher so 10 x 10 oder 15 x 15 schicker. Marktsäcke sind zwar auch eher groß als klein, aber die Sticker sehen dezent glaub edler aus.
      Noch eine Frage: sind die dann in Farbe oder in Schwarz-Weiß
      Viel Übung hilft auch viel !

      Warum steht der Musiker schon um halb 8 auf? Weil um 8 die Supermärkte zumachen.
    • @AvB: Was den Sticker angeht. Ich habe nicht gesagt das du ihn zahlen sollst.

      @alex: die Sticker sind soweit ich es erfahren hab individuell zu gestalten. Ich frage mal nach was die Jungs dazu sagen. Also ich mein von wegen Preis etc.

      Wenn die Tuner dort die Vorlagen haben machen se auch rechtsgültig Einzel Anfeindungen. Das könnte ich ja organisieren und würde ggf von jedem selber getragen werden.
      Wie gesagt ich mach mich schlau und geb euch dann gerne die Infos weiter
      Des Spielmanns Leid, ist des Spielmanns Freud!!!!
    • @avb

      Schick mir doch bitte einmal die Grafiken fürs Logo.

      Ich weiß das es sich nicht lohnt für eine kleine Anzahl an Stickern. Der Aufwand dahin ist einfach größere als das Ergebnis am Ende. Zumindest sehe ich das so.
      Worauf ich irgendwie hinaus wollte war folgendes. Die Plotter kommen aus meinem Bekanntenkreis. In der Regel fertigen die Jungs und Mädels Folien und Decals für die Auto Tuning und Rennszene. Ich könnte mal mit denen reden und die Datei in deren Plotter liegen lassen. Und sie Plottern dann auf Wunsch das Decal und machen Einzelversand.

      Hoffe ich hab's brauchbar erklärt.

      Deswegen meint ich. Schick mir mal die Grafiken. Ich fertige ne Vorlage für meinen Wagen. Mache Foto vom Resultat und ab hier ins Forum. Inkl Adresse für Bestellung etc

      Man ich bin en schlechter Erklärbär ;(
      Des Spielmanns Leid, ist des Spielmanns Freud!!!!