wer spielt Sackpfeife im Raum Frankfurt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wer spielt Sackpfeife im Raum Frankfurt...

      ... und hat Lust auf Dudel-Experimente? Ich selbst spiele v.a. einen A-Sack vom Dom, aber auch diverse andere Pfeifen mit dran angebundenen Säcken. Würde mich mittlerweile als fortgeschritten bezeichnen, die klassischen MA-Stücke u.a. klappen...
      Ich würde gerne - zu zweit oder zu mehreren - ausgehend von den mittelalterlichen Melodien, Klangexperimente versuchen und auch eigene Stücke komponieren. Mich fasziniert die Magie der mittelalterlichen Musik, aber auch die der MinimalMusic, der orientalischen und der experimentellen Musik. Ich meine, hier lassen sich über die klassische MA-Marktmusik hinaus spannende Klangwelten entdecken und entwickeln. Ein hieraus entstehendes Bandprojekt wäre natürlich auch nicht übel... :)
      Ich freue mich auf Zuschriften aller irgendwie interessierten und sich angesprochen fühlenden Dudelmenschen!
      vg Arne