Was spielt ihr so?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arno schrieb:

      Ob Ihrs glaubt oder nicht, aber ich persönlich spiele und vor allem ÜBE die Standards immer mal wieder. Man kommt kaum drumrum. Und nur wenig fällt mir ein, was peinlicher ist, als sich beim Palästinalied oder beim Platerspiel auch noch zu verspielen... Und genau da muß man imho eben durch, wenn man sich für den Marktsack entschieden hat.
      Da gebe ich Arno- auch aus Schottensicht- vollkommen recht. In der GHB-Szene gibt es zB nichts peinlicheres als kein sauberes Green Hills oder Amazing Grace hinzubekommen. Und das wollen die Leute immer hören, das ist einfach so und muss bedient werden. Wenn ich gegen Geld antrete, habe ich das draufzuhaben. Mit dem Marktsack halte ich es ebenso.
      Dazu kann man ja Jigs, Reels und auch eigenes Repertoire spielen, aber ich denke auch, dass der Erfolg vielen bekannten Bands Recht gibt, Klassiker mit Neuem zu mischen.
      Und vor allem macht dann die Qualität aus WIE ich das Palästinalied spiele, wie ich Amazing Disgrace spiele... da gibts himmelweite Unterschiede (leider)

      No Excuses bei den Standarts :imhoschild:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corvinia ()