wahrheit, wissen und musikantenehre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wäre dabei, jani das ist groß von dir, gleich daraus ein Mittelaltermarkt zu machen? Warum nicht? Ja, es war ein Fehltritt, es war nicht feinfühlig und trotzdem ist der Mensch gleich schlecht? Nein, nur das was daraus resultiert aus der Öffentlichkeit.
    • Geschriebene worte kommen meist verdreht und falsch und überhaupt kagge an ... Und wenn Roman genau so wortgewandt ist wie ich und dabei nen charme hat wie nen betonpfeiler, kommen selbigen worte in der öffentlichkeit so scheisse an und werden negativ weiter gereicht obwohl es garnicht soooo negativ gemeint war .... Konnte man folgen? .... Langsam lesen hilft meist ;) aber ich kenn es ja selber ... Man sagt / schreibt was ... Andere verstehen / lesen es total falsch und ohne auch nur nen augenblick et hirn an zu machen und drüber zu grübeln was genau jetzt gemeint ist wird dir die welt verdreht obwohl du nur nach nen kaffee gefragt hast. UND Schoooooon haben wa den schlamassel ....
      Des Spielmanns Leid, ist des Spielmanns Freud!!!!
    • Hier wurde nichts weitergereicht, es ging um das, was Roman Streisand höchstselbst auf Facebook wie auch hier geschrieben hat - wenn manches davon aufgrund kryptischer Formulierungen oder themenfremder Exkurse in die Welt der Verdauungsgase u.ä. un- oder missverständlich war, dann kann man nicht die Schuld beim Leser suchen.
      Wenn der Eindruck entstand, dass mit patzigen Worten haltlose Forderungen eingetrieben werden sollten, dann liegt die Schuld beim Verfasser.
      Um bei dem Vergleich zu bleiben - es ist ein Unterschied, ob man nach einem Kaffee fragt, oder von jemandem die Begleichung der kompletten Restaurantrechnung einschließlich Kaffee verlangt.
    • Mick ich geb dir und auch subi ja vollkommen recht. Ich wollte jetzt niemenden auf die füsse treten ehrlich. Ich wollt ferner nur sagen das manch einer geschriebene worte falsch interpretiert.
      Kennen wir bestimmt alle auch von whatsapp und sms ... Wenn ich manchmal mit freunden schreibe kommt es schon vor das das ein oder andere geschreibsel für unmut sorgt auch wenn ich es ggf so nicht meinte ;)
      Des Spielmanns Leid, ist des Spielmanns Freud!!!!