Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      damit alles seine Ordnung hat, möchte ich mich kurz hier vorstellen. Ich bin Peter aus Erfurt, schon oder leider 50 Jahre alt und spiele seit ca. 2 Jahren Dudelsack (kleiner MA in G und großer MA in Tief E). Habe eigentlich Klavier gelernt, spiele das auch noch ab und zu und Gitarre habe ich mir, genauso wie Dudelsack selbst beigebracht. Kenne leider noch nicht viele Gleichgesinnte in EF, darum würde es mich freuen, wenn sich der eine oder andere meldet. Bei mir zu Hause kann man ungestört dudeln, oder trommeln, oder was auch immer.

      Gruß Peter
    • Grüße dich. Bin zwar nicht aus Erfurt, wohn aber dafür relativ nah dran^^. Wenn du mal Lust haben solltest auf ne Session, sag bescheid :)
      Erst beim ertönen der Sackpfeife äußert sich der wahre Charakter und die einzigartige Seele des Spielmanns. Dabei dringt jeder Ton ins Innerste des Spielers vor und lässt ihn alles vergessen...da ist nur noch das Instrument und er, als würde alles um ih herum nicht existieren. So fühlt es sich an, wenn man Sackpfeife spielt...