Konzert Harfenduo Merlice, 26.04.14., Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Konzert Harfenduo Merlice, 26.04.14., Berlin

      Liebe Reedrocker, bitte protestieren, wenn hier von mir zu viele Harfenkonzerte gepostet werden! :) Ich habe aber das Gefühl, daß ich hier auf mehr Interesse stoße als im einschlägigen Forum....

      Also - quick and dirty: Ich möchte Euch herzliche zur Berlinpremiere meines brandneuen Projektes, des Harfenduos Merlice, einladen!
      Musik und weitere Informationen finden sich unter merlice.de

      TECHNISCHES:
      Wir spielen am Sonnabend, dem 26. April 2014 um 20:00 im "Hörsaal Boxhagener Strasse" in Berlin Friedrichshain in der Boxhagener Straße 16, Remise im 3. Hinterhof.
      tomasbaechli.ch/index.php/hoersaal-boxhagener-strasse.html. Der Raum wurde uns freundlicherweise von dem Neue-Musik-Pianisten Thomas Bächli zur Verfügung gestellt.

      Bitte informiert Euch über mögliche kurzfristige Änderungen unter facebook.com/events/2432276591…dashboard_filter=upcoming (auch für Nichtfacebooker zugänglich!).

      Wir freuen uns auf einen vollen Saal und viele nette Leute! Herzliche Grüße, Merit Zloch für das Harfenduo Merlice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merit Zloch ()