Konzert Faust, Fredriksson & Blom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Konzert Faust, Fredriksson & Blom

      Hi Folks...
      heute möchte ich Euch auf ein erneutes Konzert hinweisen - es handelt sich um "Faust, Fredriksson & Blom" ; den bekannten Dudelsackbauer aus Schweden! :thumbsup:
      Es wird traditionelle Musik aus Schweden/Dalsland gespielt und zwar auf Nyckelharpa, Säckpipa, Violine, Gitarre und Kontrabass.

      Das Konzert findet in der nächsten Woche am:
      Donnerstag, 10.07.14 um 19 h in der Galerie des Optikers Engelke statt. Die Adresse lautet:

      Optik Engelke
      Andreas-Bräm-Str. 17
      47506 Neuenkirchen-Vluyn


      Also nix wie hin und laßt Euch die Spielfreude und Virtuosität von Alban mit Freunden nicht entgehen!!!

      Beste Grüße, Euer Veit
    • Einen schönen sonnigen Morgen wünsche ich allen Forenmitgliedern...
      Vorgestern Abend war ich also auf dem Konzert von Faust, Fredriksson & Blom. Es fand in einer kleinen Galerie des Optikers Engelke in Neuenkirchen_Vluyn statt. Ich wurde sehr herzlich von Fr Engelke empfangen, die mir gleich Kuchen zur Stärkung und Kaltgetränke anbot. Da ich der erste Gast war, konnte ich den Musikern schon beim Einspielen zuhören und kam gleich mit Alban in Kontakt. Ein wirklich sehr sympathischer Mensch, der eng und leidenschaftlich mit seiner musikalischen Heimat Dalsland verwurzelt ist.
      Ich habe mich mit 2 weiteren CD`s von Alban eingedeckt - inklusiv Autogramm - und hatte die Möglichkeit, eine seiner gefertigten Säckpipa auszuprobieren.

      Das Konzert war wirklich sehr hörenswert und harmonisch. Alban und seine Musiker haben ganze Arbeit geleistet (er mußte ganz schön schwitzen - da sag`noch mal einer, musizieren ist nicht anstrengend) und die Zuhörer in Ihren Bann gezogen. Ein alles in Allem gelungener Abend!!!

      Schönes Wochenende, Veit