Eingeloggt bleiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eingeloggt bleiben

      Hallo,

      seit der der Umstellung auf die neue Forensoftware habe ich Probleme mit Firefox + dem Board.

      Firefox scheint leider kein cookie für diese Seite anzulegen. Daher muss ich mich jedesmal nach beenden des Browsers neu einloggen.
      Das Problem habe ich auf all meinen Rechnern wo ich Firefox verwende. Dabei ist unerheblich ob die wenigen Addons die ich vewende aktiv sind oder nicht.

      Tab schließen und neues aufmachen - funktioniert.
      Browser schließen und neu starten - neuer login notwendig.

      Checkbox "login merken" ist natürlich angehakt.

      Mit dem IE habe ich das Problem nicht.

      Jemand ne Idee? Bin zwar IT'ler aber irgendwie...

      Hat sonst noch jemand dieses Problem?
      PDH - Preiset das Hümmelchen
      You know, Internet is a dangerous thing with all that sheet music out there...
    • Vielleicht ein vorhandener Cookie, welcher nicht richtig überschrieben wird oder werden kann?
      Mach mal die Cookies (und den Cache) komplett leer und melde dich dann neu an.

      EDIT: Grade mit 2x FF 31 getestet, ein mal lokal und ein mal auf nem Terminal Server... bei beiden ist beenden und neustart kein problem, login bleibt. Ist also offensichtlich kein generelles FF-Problem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AbHotten ()

    • Danke!

      Ich hab zwar geschaut ob ein cookie vorhanden ist, aber darauf dass dieses nicht "funktioneirt" hab ich nicht gedacht. Hab nun alle cookies gelöscht, neu angemeldet. FF ein paar mal neu gestartet und jedesmal war ich eingeloggt. :D

      Hurra.

      Dann habe ich wohl auch das selbe Problem zuhause und auf meinen Notebooks. :D
      PDH - Preiset das Hümmelchen
      You know, Internet is a dangerous thing with all that sheet music out there...