Meine neue Homepage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also die Fotos von den Instrumenten sind doch in Ordnung. Bin natürlich kein Fotograph aber finde so einen knittrigen Hintergrund besser als irgendwas aalglattes.
      Einzig, und das bitte nicht falsch verstehen, das Foto von Arno sollte ausgetaucht werden. Es wirkt gegenüber allem Anderen sehr verschwommen bzw pixelig.
      PDH - Preiset das Hümmelchen
      You know, Internet is a dangerous thing with all that sheet music out there...
    • Hallo Leute

      Danke nochmal für die vielen Lobpreisungen und die konstruktive Kritik!

      Das Bild von mir ist alt. Sobald ich dazu komme, mache ich mal ein neues. Das Alte ist mehr als "Platzhalter" drin und stand von Anfang an auf der To-do-Liste.

      Zu den Bildhintergründen:

      Es gibt sicherlich besseres und ich war mir von Anfang an völlig im Klaren darüber, dass das nicht optimal ist bzw. dass man vielleicht was besseres finden könnte. Ich persönlich sehe es aber wie Subi: Besser, als vieles, was man sonst so hätte nehmen können. Ich denke, am ehesten beißen sich die etwas rustikale Optik des Hintergrundes und die nun schon deutlich modernere der Homepage... Ohnehin ein etwas gewagtes Experiment, aber ich werde daran fest halten. Denn ich finde es allemal besser, als die 1001ste auf "mittelalterlich" getrimmte Homepage. Das internetz ist nunmal eher was modernes und hat sowieso nichts mit Mittelalter zu tun, ebensowenig die moderne Marktwirtschaft. So ein Bischen Seriosität finde ich schon angebracht.

      Ich werde mich um die Bilder kümmern, aber das wird dauern! Ihr müsst dabei auch bedenken, dass ich kaum eines der bisher abgelichteten Instrumente mehr hier habe und einige genau so auch nicht mehr oder nur so ähnlich bauen werde. Mal eben alle neu Knipsen ist also nicht. Ich werde also, wenn ich was besseres gefunden habe, übergangsweise mischen müssen. Was man eigentlich auch nicht machen sollte. Das leben ist hart... :P