Sackpfeifen Kunst-Schmiede Pozar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja , warum nicht früher melden...... . Es war so , das ich sehr geschockt war und in den Sack hauen wollte . Meine Frau hat mich aufgebaut und mich erinnert , das ich jemand sei , der niemals aufgibt . Ich wusste es damals nicht besser und hab es geschehen lassen . Ich wollte das Gegenteil mit zufriedenen Kunden beweisen . Ist aber wohl nicht bis hierher gedrungen .
  • Ich auch :)

    Aber ich gebe mir immerhin Mühe konstruktiv zu sein 8)
    @Dudeldesigner
    Daher noch mal meine eingehende Bitte, stelle deine Instrumente auf Festival aus. Wenn deine Instrumente was taugen und du regelmäßig auf Festivals ausstellst wird sich das dann schon herumsprechen :)
    Das du keine Zeit für so etwas hast kann ich dir nicht ganz glauben wenn du professionell Musikinstrumente bauen möchtest.
  • SO FREUNDE - ALLE MAL HINSETZEN!

    da ist man einmal für zu lange Zeit beschäftigt und dann kocht hier die Suppe über!
    Was ihr privat oder auf ebay treibt ist eure Sache. Ich spare es mir, dazu meine persönliche Meinung zu äußern! (das geht an Firmius)

    ABER - und das geht an dich @Dudeldesigner
    Ich mag es überhaupt nicht, wenn man meine User oder mich bedroht!
    Zu Deinen Gunsten werte ich Deine Äußerungen als Überreaktionen.
    Denn eigentlich müsste ich dich rausschmeissen und den Thread löschen.

    Aber ich finde, jeder hat das recht sich zu verteidigen und sich so zu präsentieren, wie er ist.
    Solange er niemanden beleidigt. (Wehe, wenn eine "der hat aber angefangen" Diskussion losbricht! Klär' das mit ebay!)

    Daher für Dich: Gelbe Karte

    Eine gewisse Einsicht ist Voraussetzung für Deinen Verbleib im Forum.
    Ich wünsche keine Diskussion und keine Rechtfertigung über diese Entscheidung.
    Es gibt keine weitere Verwarnung!


    Besten Dank für die Aufmerksamkeit
    ihr könnt nun in gemäßigtem Ton weiter machen. - brav sein :thumbup:

    Tom
  • Dudeldesigner schrieb:


    Zu dem WITZBOLD Beamho : Du lehnst dich sehr weit aus dem Fenster .Du kannst alles schreiben ,wirklich alles ,was auf mich persönlich bezogen ist , aber schreibst du etwas über meine Kinder geht das viel zu weit .Deine Adresse habe ich übrigens notiert :) . Allerdings wäre das eine halbe Weltreise und dazu habe ich momentan leider keine Zeit . Aber das ergibt sich irgendwann . Dann kannst du meine Instrumente auf Herz und Nieren überprüfen .Wollen doch mal sehen was es ergibt . Du bist jemand (leider jemand ) von denen die es lieben Menschen zu verurteilen ,die du gar nicht kennst . Irgendwann geht sowas mal schief .Nur ein guter Rat .
    )


    Du hattest geschrieben, dass die schlechte publicity finanzielle Probleme nach sich ziehen...und da sowas meist an den Kindern nicht spurlos vorbeigeht tun die mir ernsthaft Leid...du weniger, denn du bist selbst dafür verantwortlich.

    Denn:

    Dudeldesigner schrieb:

    Moin Claus
    Sehr gute Frage , die ich auch beantwortet haben möchte .Wie ihr alle darauf kommt ,das ich das sein soll. zikzillis ,valhalla sackpfeifebau müsste doch wohl herauszufinden sein , wer das war .Wenn es Gewerblich war ?!


    Komisch, dass da überall dein Name und deine Adresse auftauchte... und eines der Probleme war, dass da Dudelsäcke in extrem mieser Qualität (ich hatte so ein in der Hand!) als vermeintlicher Privatverkauf angeboten wurden, um das Widerrufsrecht zu umgehen. Aber da haben sich ja dann Staatsanwaltschaft (und/oder Kripo) und das Finanzamt für Steuerstrafsachen drum gekümmert...danach wars dann gewerblich.
    Darum entschuldige die Frage, aber für wie blöd hältst du uns hier?


    PS: Meine Adresse brauchste nicht notieren, die steht da weiterhin, ebenso wie im Lehrbuch für Säckpipa, die rennt also nicht weg (und das Haus ist meins)
    dudelsackseite.de mit Bauplänen und dem Lehrbuch für die schwedische Säckpipa...

  • OK
    Beelzebub :Dann komm rum . Wirst du eh nicht , weil du keine Eier hast ! So Leute wie du können nur Dünnschiss schreiben .
    Hoellenpein : Ich Danke dir , das Du gerne auf einer meiner gebauten Instrumente spielst . :)
    hummelfant : Lächerlich ! Daran sieht man , das ihr Freude habt , Existenzen zu zerstören , bei Leuten die ihr nicht mal kennt .
    Arno : Du bist die Größte Lachplatte !
    Eines Tages hoffe ich werden wir uns alle mal gegenüber stehen und dann mal sehen , wer zuletzt lacht .
    AvB : Ich werde dich und dein Forum zur Verantwortung ziehen . Ich übergebe diese kranken und Geschäftsschädigenden Kommentare meinem Anwalt . Wollen mal sehen , was passiert. Davon ab kannst du mir gerne auch die rote Karte geben und sie dir sonst wo hin schieben ! Ihr wisst gar nicht ,was ihr angerichtet habt.......
    BeamHo : Du brauchst dich gar nicht kleinlaut rausreden . Du hast wieder meine Kinder erwähnt ...........
    Davon mal ab du Forumbesitzer AvB : Hier wird mehr als ein Jahr über mich abgehetzt , was du erlaubt hast . Wenn ich mich jetzt aber zur Wehr setze , ist es falsch ? Ich brauche mich nicht Rechtfertigen .Ich verlange nur , das die ganzen Schweinereien gelöscht werden und auch keine neuen Auftauchen .Ich werde per Gericht beantragen , das diese Suppe hier geschlossen wird .Und noch viel mehr .......
    BeamHo : Für sehr sehr Blöd halte ich die jenigen , die nicht schnallen , das ich nie schlechte Instrumente , so wie du sie beschreibst verkauft habe PUNKT . Denn sonst wären Staatsanwaltschaft und Kripo ja bei mir gewesen .
    Ich gebe mir so ein Scheiß nicht mehr , so wie ihr hier den veranstaltet .Nur noch eins zu Arno : Das du das nötig hast , zeichnet dich als Instrumentenbauer nicht sehr gut aus . Wie würdest du reagieren ? Aber wie sagt man so schön . Jeder bekommt irgendwann seine Gerechte Strafe .Kommt von ganz sebst :)
    Und jetzt würde ich mich freuen aus diesem unseriösen Forum herausgeworfen zu werden !
  • @Michael , hier ist wirklich jeder davon überzeugt dass es sich bei deiner Person neben dem "Dudeldesigner" um Zikzillis, Vallhalla Sound und Habenichts12371 handelt. Dein Bestreben das Gegenteil zu beweißen ist ja nicht gerade groß.
    Stattdessen passierte folgendes:

    Drohen.
    Behaupten es sind keine Drohungen.
    Erneut Drohen.
    Behaupten es sind keine Drohungen.
    Und dann erneut Drohen.

    Zeugt auch nicht gerade von der diplomatischen Sorte. Wie soll sich denn jemand zu dir hintrauen um deine aktuellen Instrumente auszuprobieren wenn du ihnen ständig drohst?


    Wie heißt es so schön: Ist der Ruf mal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.
    PDH - Preiset das Hümmelchen
    You know, Internet is a dangerous thing with all that sheet music out there...
  • Das sind wieder Unterstellungen ! Und ja ich kann ganz sicher ungeniert leben .Den Ruf habt ihr ja bereits ruiniert .Drohungen sind es nur von eurer Seite her .Ich selbst drohe niemanden . Wieso sollte sich niemand zu mir hin trauen? Wollst nicht mal rein schauen bei mir ?? Bist herzlich Willkommen .Alle anderen auch .Am besten alle auf einmal !Ich koche genügend Kaffee . Aber ganz ganz sicher werden wir uns in der nächsten Zeit eh irgendwo sehen .Und da bringe ich Kaffee mit ( geht auch) Habe große Thermoskanne . Bekommt jeder etwas mit . Soll ja keiner benachteiligt werden .