Tief D/G (20p) Schäferpfeifen-Spielpfeife von Andreas Rogge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tief D/G (20p) Schäferpfeifen-Spielpfeife von Andreas Rogge

      Nachdem ich seit einiger Zeit ne entsprechende Spielpfeife von Mattis Branschke habe, brauche ich folgendes Instrumente nicht mehr:

      Schäferpfeifen-Spielpfeife in tief D/G (20p) von Andreas Rogge


      Hersteller: Andreas Rogge, Deutschland
      Baujahr: 2010/2011
      Zustand: sehr gut/selten gebraucht
      Holz: Zwetschge mit Zierringen aus Buchsbaum
      Details:
      • in französisch-halbgeschlossener Griffweise
      • Tonumfang d' bis g” mit grosser Untersekunde c’
      • vollchromatisch
      • drei platinierte Klappen für C/C#/Eb --> schlag- & kratzfest, läuft nicht an
      • platinierter Stop Key
      • alte Mensur —> abnehmbarer Trichter
      • warmer, voller Klang
      • Wechselstock
      • frisch aus der Wartung

      NP: ca. 960 Euro (Grundpreis + Klappen + Galvanisierung selbiger)
      VP: 650 Euro zzgl. Versand und OHNE jegliche Wartezeit beim Hersteller!

      Bilder hab ich momentan keine, da die Spielpfeife noch bei Andreas Rogge in der Werkstatt ist. Tonbeispiel und sonstige Infos auf Anfrage - bitte über PN oder EMail (abraxas [at] ragnaroek [dot] at) und nur bei ernsthaftem Interesse.

      Schöne Grüße,
      Franz

      Post scriptum: Ah ja, wenn die Spielpfeife innert einer Woche gekauft wird, übernehme ich den Versand und lege noch die CD "Urwerk" von Spielleyt Ragnaroek sowie eine Auswahl an stylischen Buttons oben drauf. :D
      • "Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's."
      • "Wenn's ned grooved, isses für'n Arsch." - Mattis Branschke
    • Falls du mein Mail noch findest (habs in der Firma abgeschickt daher kann ich grad nicht schauen obs wirklich rausgegangen ist), würd mich eine Antwort auf meine Rohrblattfrage trotzdem noch brennend interessieren. Wegen Schottenblatt und Druck.... ich kann mir das für eine Schäferpfeife beim besten Willen nicht vorstellen dass das Spielbar ist.

      Edit: falsch gelesen. Im Spam Ordner ist nichts. Letztes Mail von dir war "Cool, dann würde das Instrument ja ein Landsmann bekommen =) usw.."



      PDH - Preiset das Hümmelchen
      You know, Internet is a dangerous thing with all that sheet music out there...