Jon Swayne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Subi, vor 25 Jahren als ich noch in den Niederlanden wohnte, dürfte ich 2 x eine Music-Workshop mit Jonathan erleben.
      Der Man ist unglaublich sympathisch. Wir haben uns damals ein Wochenende lang mit "Love in the Afternoon" und "Intermission" auseinander gesetzt.
      Im nachhinein ist es ihm zu verdanken, dass ich damals das Dudelsackspielen nicht aufgegeben habe. Er hat mein Spiel strukturiert und mich ermutigt weiter zu machen.
      Er ist auch der Anstoss gewesen für "Les Sacs du Lac" ("die Säcke vom See"; wir wohnen ja in unmittelbare Nähe vom Bodensee ;) ) und wir spielen immer noch Love in the afternoon und viele ander wunderbare Stücke von Jonathan (allerdings mit Instrumenten in La und Re).
      Ich weiss nicht wie es jetzt ist, aber früher war er auch immer bereit mit seine Gruppe "Blowzabella" Balfolk zu spielen, auch wenn es irgendwo in ein kleines Dorf in Noord Brabant war; sie kamen und spielten.....wunderbare Leute!
    • Ich kenne ihn leider nicht persönlich habe aber schon einiges über ihn gehört. Mein Kontakt zu ihm war bisher rein notarischer Natur. (Ein Wortspiel, ich meine natürlich über seine niedergeschriebene Noten.)

      Love in the Afternoon habe ich 3 Stimmig für das Hümmelchen. Ein merkwürdiges Stück Musik.

      Oh, mir ist gerade aufgefallen er verwendet auch eine überlange Penispumpe zum ölen von Werkstücken. ;)
      PDH - Preiset das Hümmelchen
      You know, Internet is a dangerous thing with all that sheet music out there...