Redpipe French + KORG Pandora Mini

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Redpipe French + KORG Pandora Mini

      Hallo!

      Weil ich sie zu wenig einsetze, verkaufe ich meine redpipe french. Sie hat die gleiche Ausstattung wie die classic Version + zweites Daumenloch, um auch halbgeschlossen spielen zu können (offen, GHB fingering etc. gehen natürlich auch). Sie ist in sehr gutem Zustand und voll funktionsfähig. Zusätzlich gebe ich noch das Effektgerät "Pandora mini" von KORG mit dazu (Wert 90,- Euro), Mit dem sich das Klangspektrum noch erweitern lässt.

      Bilder und weitere Informationen gibt es in meiner Keinanzeige: kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…320210-74-1877?ref=search


      Hier noch die Informationen des Herstellers:
      redpipe french (schwarz)

      Elektronischer Dudelsack mit französischer,
      - Schäferpfeifen,- Hümmelchen,- und Mittelalter- Griffweise.

      Die redpipe french gehört zur Modellinie der nichtgeblasenen Pipes.
      Die Bordune und die Spielpfeife, so wie das Überblasen werden
      durch Druck auf den Sack pneumatisch gesteuert.

      Zweites Daumenloch nach Remy Dubois.
      Loch für den kleinen Finger drehbar für Spiel mit den Fingerkuppen und Linkshänder.

      Sounds:

      schottische Highland Bagpipe
      Smallpipe/Hümmelchen
      Mittelalterliche Sackpfeife/Schäferpfeife (Marktsack)

      Griffweise:

      offen
      Schottische Griffweise (GHB)
      extendet GHB (chromatisch)
      Renaissance
      Marktsack in moll
      französische Griffweise (zweites Daumenloch)

      Dazu gibt es, wie gesagt, das KORG Pandora mini in neuwertigem Zustand:

      PANDORA mini | Personal Multi Effect Processor

      Das faszinierende PANDORA – jetzt im Miniformat für Gitarre und Bass!
      Spielen Sie Songs mit Ihren Lieblings-Effektsets – überall und jederzeit.

      Die erste PANDORA-Generation wurde 1995 vorgestellt. Dieses revolutionäre Produkt veränderte das Konzept von Multieffektgeräten radikal, indem es grandiose Sounds und beispiellose Vielseitigkeit in einem kompakten Gehäuse kombinierte. Durch konstante Weiterentwicklung wurde die PANDORA-Serie weltweit für Gitarristen und Bassisten zum Dauerfavoriten.

      Wie der Name vermuten lässt, ist das PANDORA mini ein ultrakompaktes Gerät. Korgs proprietäres Resonant structure and Electronic circuit Modeling System "REMS" bietet Ihnen insgesamt 158 komplexe Effekte. 200 Preset-Programme liefern bühnenreife Sounds für die verschiedensten Genres und Spielstile. Darin enthalten sind 115 Song Presets, die den speziellen Sound berühmter Gitarristen und ihrer besten Songs reproduzieren. Die Rhythmusfunktion unterlegt Ihre Performance mit variablen Beats und erhöht den Spaßfaktor beim Üben. Das PANDORA mini ist ein großartiges Tool für alle Gelegenheiten – vom Üben zu Hause über Aufnahmen im Studio bis zum Aufwärmen vor dem Gig.
      In a world gone crazy only a mad man is truly insane...