Pipenbock 2015 - Kurswochenende für traditionelle Musik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pipenbock 2015 - Kurswochenende für traditionelle Musik

      Liebe Leute, die Dozenten sind gebucht, die homepage ist (fast vollständig :-)) akutalisiert, das Anmeldeformular sollte auch besser funktionieren als 2014 - fazit: Die Anmeldung kann beginnen!

      [Blockierte Grafik: http://www.pipenbocktreffen.de/remi_decker_web.jpg]

      Hier die Kurzzusammenfassung der Angebote, die Dudelsäcke vornweg:

      Dudelsack halbgeschlossen - Remi Decker (Belgien)
      Best of two worlds - säckpipa - Matthias Branschke/Olle Gällmo (D/Schweden)
      Drehleier - Johannes Hellmann (Schweden)
      Geige - Hermann Haertel (Österreich. Achtung! Letztmalig!)
      Gesang - Diana Matut (D)
      Perkussion in der Tanzmusik-real time arrangement - Laurenz Schiffermüller (Österreich)
      Viel Spaß beim Tanzen! - Vivien Zeller (D)
      Ensemblekurs Tanzmusik aus Quellen des 18. Jh. - Simon Wascher (Österreich. Achtung! Letztmalig!)

      Wie immer gilt: Alle Informationen unter pipenbocktreffen.de, Fragen darüber hinaus gern an mich! :)

      Ich hoffe, daß Euch unsere Dozentenauswahl gefällt, und freue mich auf Eure Anmeldungen. Bald werden auch die flyer fertig sein. Wer welche verteilen möchte, kann mir sehr gern eine mail schreiben, in der steht, wieviele er haben möchte und und wohin diese zu schicken sind....

      Ganz herzliche Grüße, Merit Zloch
      Mehrfachpostings auf verschiedenen Foren und Gruppen bitte ich zu entschuldigen!