Seyd Gegrüßet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seyd Gegrüßet

      Hallo zusammen,

      Ich heiße Jan bin 18 jahre alt und spiele seit ende 2003 Mittelalterliche Dudels. zunächst Hümmelchen.

      Zwischendurch mal gebrauchten Günzel Einsteiger-Sack. Meine derzeitigen Instrumente sieht man ja in meinem Profil...

      Durch lange Jahre Schlagzeugunterricht und spielen konnte ich mich auch mit den gängigen Schlaginstrumenten gut arrangieren. Hab so ca. ab Mitte 2006 viel Straßenmusik auf Märkten, aber auch in Innenstädten und lernte auf diesem wege Norbert Hanewinkel kennen der nun schon seit über 30 Jahren von Mittelaltermusik / Minnerock lebt. In dessen Gruppe Saltarello ich in der MA-Saison 2007 gelegentlich Aushalf und ein bisschen Geld verdiente. Ab 2008 wird die zusammenarbeit kontinuierlich Enger. Meine Ausbildung zum Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste, die ich diesen Mai abschliesse ist mir nach wie vor wichtig, finanziell allerdings schon lange nicht mehr mein Hauptstandbein =)

      Hätte nie gedacht das ich so viel schwein haben kann. :D

      Freu mich auf den Austausch mit euch!