A-Schalmei von Unbekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • A-Schalmei von Unbekannt

      Hey,

      nach langem überleben und hin und her, habe ich mich jetzt entschlossen (schweren Herzens) meine Lampenschirmschalmei in andere Hände zugeben.
      Sie ist in A und in einem hervorragendem Zustand
      Ich habe die Schalmei 2006 bei Ebay erstanden. Der Erbauer ist mir nicht bekannt, allerdings scheint es als das sie nach Fischer-Vorlage entstanden ist (bis auf den Trichter).
      Sie passt perfekt an ein Fischer-Modell 1.
      Im November 2010 wurde sie von Arno komplett überholt, alle Wicklungen sind neu, neues Rohrblatt, perfekt intoniert. Ein klasse Instrument mit einer einmaligen Optik.
      Nur leider sind wir beide nie grün miteinander geworden und so spiele ich sie nur sehr selten, was viel zu schade ist für das tolle Teil.

      Ich möchte sie eigentlich nicht verkaufen, da sie mir viel zu schade ist für langweiliges verkaufen.
      Ich möchte sie tauschen.
      Am liebsten hätte ich eine gebauchte Stecker- oder eine Güntzel-Schalmei dafür ... natürlich im ähnlichem Zustand.
      Aber ich habe auch ein offenes Ohr für alles andere was ihr mir anbieten würdet :D
      Mein Motto:
      Lieber barfuss mitn Dudel zum Strand als im Benz zur Arbeit.

      Meine Urlaubsplanung:
      Dudel schnappen, VW-Bus klauen und ab in den Süden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baldur ()