Deger Pipe II, classic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deger Pipe II, classic

      Hallo liebe Freunde der Dudelsackmusik. Ich biete hier meine voll funktionsfähige Deeger Pipe II classic mit viel Zubehör an. Auf ihr lassen sich Hümmelchen, Gaita, Schotte und Marktsack spielen. Neupreis war 375 Euro. Sie ist ca. 1 Jahr alt und Top in Schuß. Daher möchte ich für das Gute Stück noch 300 Euro haben. Mit dazu gibt es eine Transportröhre für schottische Chanter, gratis Inear Kopfhörer sowie alle Anschlußkabel. Bei Interresse bitte PN an mich. Cheers.
      Erst beim ertönen der Sackpfeife äußert sich der wahre Charakter und die einzigartige Seele des Spielmanns. Dabei dringt jeder Ton ins Innerste des Spielers vor und lässt ihn alles vergessen...da ist nur noch das Instrument und er, als würde alles um ih herum nicht existieren. So fühlt es sich an, wenn man Sackpfeife spielt...
    • Nochmal hoch! Jetzt für 200 Euro zu haben. Wie gesagt, hier liegts nur rum und es wäre schade drum.
      Erst beim ertönen der Sackpfeife äußert sich der wahre Charakter und die einzigartige Seele des Spielmanns. Dabei dringt jeder Ton ins Innerste des Spielers vor und lässt ihn alles vergessen...da ist nur noch das Instrument und er, als würde alles um ih herum nicht existieren. So fühlt es sich an, wenn man Sackpfeife spielt...