Hast du Töne? BordunMusikTage 2015 - 4. bis 7. Juni auf Schloss Zeillern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hast du Töne? BordunMusikTage 2015 - 4. bis 7. Juni auf Schloss Zeillern

      Auch heuer finden die BordunMusikTage in Zeillern statt und auch heuer werde ich wieder dabei sein.

      Bei diesem Spielkurs bin ich gerne dabei und heuer erwartet uns dank der neuen Leitung vermutlich so einiges Neues.


      Weitere Infos und ein Anmeldeformular findet man im Veranstaltungskalender der Volkskultur Niederösterreich.
      PDH - Preiset das Hümmelchen
      You know, Internet is a dangerous thing with all that sheet music out there...
    • Phuu, das waren 4 wirklich anstrengende Tage. (Donnerstag-Mittag bis Sonntag-Nachmittag)
      Aber es war wieder mal so Endgeil! Diesesmal habe ich so einige neue Gesichter gesehen. Allerdings keine Neulinge in der Szene.

      Der Kurs bei Valentin Arnold welchen ich besucht habe hat mir mal wieder gezeigt dass ich zwar kein Anfänger mehr bin aber dass ich trotzdem noch so viel zu lernen habe.
      Das Tempo des Kurses ist wirklich enorm fordernd gewesen. Ich sehe das aber sehr positiv denn wenn mir Langweilig gewesen wäre hätte ich vermutlich nichts lernen können.

      Das Essen in Zeillern ist immer genial. Allerdings auch die reinste Völlerei. Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet und Abendbuffet. ;)

      Sehr positiv ist anzumerken dass das "Vorspielen" der Kurse nun nicht mehr Sonntag Vormittag sondern Samstag Abend stattfindet. Da Samstag Abend traditionell der längste ist war das am Sonntag schon immer etwas unangenehm.

      Um es wie auf Facebook kurz zu halten:

      Bordunmusiktage Zeillern = Völlerei... und geil!
      PDH - Preiset das Hümmelchen
      You know, Internet is a dangerous thing with all that sheet music out there...