'Quant je sui mis au retour' Noten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 'Quant je sui mis au retour' Noten

      So, da es letztes mal super geklappt hat, hoffe ich, dass ihr mir bei diesem Stück weiterhelfen könnt. Internet und Forum haben bis jetzt nicht weitergeholfen.

      Es geht um das Stück: 'Quant je sui mis au retour' Zu hören ist es auf: Hameln ( In Extremo), Die Verrücken sind in der Stadt ( In Extremo) und ein Teil davon ist in Rasend Herz, also das Lied (In Extremo) zu hören. Ich hoffe ihr könnt mir wie letztes mal weiter helfen.

      Einen YouTube link habe ich natürlich auch:

      Danke schon mal für die Mühe,

      Bambino
      Hurra Hurra, der Krach ist da!
    • Moin. Hab mich mal dran gesetzt. Hab aber grad keine Ahnung ob Rhythmus und Taktart stimmen. Ist rein aus dem Gedächtnis geholt, deshalb behalte ich mir Fehler vor ;) der c teil, den in ex benutzt ist eigentlich der b teil eines anderen stücks. Den hab ich jetzt nicht mit notiert
      Bilder
      • Screenshot_2015-06-10-07-33-36.png

        127,89 kB, 1.280×720, 420 mal angesehen
      Erst beim ertönen der Sackpfeife äußert sich der wahre Charakter und die einzigartige Seele des Spielmanns. Dabei dringt jeder Ton ins Innerste des Spielers vor und lässt ihn alles vergessen...da ist nur noch das Instrument und er, als würde alles um ih herum nicht existieren. So fühlt es sich an, wenn man Sackpfeife spielt...