Richard Patkos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richard Patkos

      Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand schon direkte Erfahrungen mit Richard Patkos Uilleannpipemaker aus Ungarn gemacht hat. Bisherige Erfahrungen aus anderen Foren scheinen eher durchwachsen, die einen sind begeistert, die anderen weniger, was meist laut der Replyersteller an der zu dem Zeitpunkt schlechten Kommunikation und an teils kaputten Reeds nach dem Transport gelegen haben soll. Bin mir nun noch nicht sicher, was ich von ihm halten soll. Youtubevideos von ihm klingen meist sehr gut, was aber noch keine direkte Aussage über die Instrumente ermöglicht. Grund für diesen Thread ist für mich der, dass jemand aus Lübeck ein practiceset aus "Boxwood" gebraucht verkauft und ich im Vorfeld schonmal gerne wüsste, ob Herrn Patkos Instrumente grade für einen absoluten Anfänger an der Uilleannpipe wie mich überhaupt empfehlenswert sind.