Lehrer im Raum N/Fü/Er gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lehrer im Raum N/Fü/Er gesucht

      Hallo zusammen,

      ich suche einen Lehrer für die Schäferpfeife im Raum Nürnberg, bzw im Umkreis von 50km.
      Auf Dauer geht es nur mit dem Boulanger und den paar Kursen doch sehr träge und es ist besser, wenn einem jemand anders regelmäßig auf die Finger schaut.
      Bis jetzt war meine Suche recht erfolglos :seufzschild: , aber man soll nie aufgeben.

      Edit: Ab Januar würde dicke reichen, den vorher bin ich durch Renovierung und Umzug heillos verplant.

      Grüße Alex
      Das Biniou ist ein sehr schönes Instrument - aus 20m Entfernung (Paul Beekhuizen)

      Ein Troll sein? Ich darf das, ich hab's schriftlich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ancalagon ()

    • @Benjamin:
      Danke für den Link. :thumbup: Würzburg ist halt immer mindestens eine Stunde Fahrt einfach. Bei Familie und Beruf ist es nicht so einfach, sich alle zwei Wochen einen Nachmittag freizuschaufeln. Und ich glaube unter 2x im Monat am Anfang bringt auch Unterricht nicht wirklich viel mehr als Selbststudium.

      Wenn ich bis Januar nichts hier im Umkreis gefunden habe, werde ich mich mal an Herrn Stengel wenden.
      Und fleißig auf Kurse gehen, denn so bescheuert das klingt: Ein paar mal im Jahr ein ganzes WE lässt sich für uns einfacher organisieren! (Ein Hoch auf alle Großeltern :herzschild: )

      Grüße

      Alex
      Das Biniou ist ein sehr schönes Instrument - aus 20m Entfernung (Paul Beekhuizen)

      Ein Troll sein? Ich darf das, ich hab's schriftlich!