Meine persönliche Meinung zur Sackpfeifenkustschmiede Pozar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine persönliche Meinung zur Sackpfeifenkustschmiede Pozar

      Hallo Leute,
      man hat mich beraten mal hier mein ganz persönliches Statement zu den Instrumenten von Herrn Pozar zu verfassen um meinen Unmut zu äußern.
      Ich besitze 2 Instrumente von ihm. Einen Marktsack (3Bordune) und ein Hümmelchen (2 Bordune)
      Angefangen habe ich mit einem Hümmelchen von ihm (geschossen in der Bucht für 200 €) dort noch ein ein Borduner mit rechtshänder Spielpfeife.
      Da ich Linkshänder bin fragte ich ihn ob er sie umbauen könne. Hat er getan und das völlig ohne Aufpreis.
      ein paar Monate später wollte ich gerne einen 2. Bordun dran haben. Hat er mir dran gebaut aber nicht nur das, er hat die Optik des Instruments völlig geändert. Sah dann aus wie ein Mini MA Sack.
      gefiel mir wirklich gut.
      Was mir nicht gefiel war die Spielpfeife die nun leider etwas schiefer als zuvor klang. durch abkleben stimmte sie aber ungefähr.
      Die hohen töne klangen wirklich nicht gut. (Fiel mir allerdings im Nachhinein erst auf)
      Ich orderte so naiv und begeistert von seiner freundlichen und hilfsbereiten Art einen MA Sack bei ihm. Er sollte 3 Bordune haben und nicht mehr als 1000€ kosten.
      Den bauter er mir auch. Super schönes Stück, echt viel Mühe hat er sich offenbar mit gegeben, wenn er nun noch klingen würde wäre alles super.
      Leider klang die Spielpfeife ebenfalls wie Müllhalde und das sagte ich ihm auch, daraufhin baute er mir eine neue und die klang eeeeetwas besser.
      Die Bordune haben einen satten Sound und gefallen mir wirklich gut.
      die vom Hümmelchen sind übrigens auch gut.
      Da ich ein paar Monate später Geld brauchte habe ich den Sack in die Gruppe "Sackpfeifenbörse" auf Facebook inseriert.
      Kaum eine Stunde später schrieb mich auch schon die Frau vom Herrn Pozar an und beleidigte mich auf übelste.
      Nicht gerade die feine englische Art. Hatte mich gewundert, weil sie sonst immer nett war.

      Ich bin froh dass Herr Pozar keine Instrumente mehr herstellt.
      Ich habe mir im Dezember eine neue Spielpfeife für meinen MA Sack bestellt (Bei Jens) und hoffe dass es wie mit der neuen Spielpfeife für meine Hümmelchen von Mario nun gut klingt.

      Hoffe dass ich nicht gegen Regeln oder so verstoße

      beste Grüße
    • Oder wenn sie dro.. "anbieten" bei dir zu Hause vorbeizukommen. Und dass die Holzkonvolute von diesem Hobbyzerspaner indiskutabel sind, das wurde schon in nem anderen Thread genügend und gut begründet besprochen. =P
      • "Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's."
      • "Wenn's ned grooved, isses für'n Arsch." - Mattis Branschke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abraxas ()

    • subi schrieb:

      WanTanRamen schrieb:

      Kaum eine Stunde später schrieb mich auch schon die Frau vom Herrn Pozar an und beleidigte mich auf übelste.
      Danke für dein Statement!Lass dich nicht einschüchtern sollten dich gewisse Personen zum Kaffee einladen wollen, wäre ja nichts neues.


      Ach, ich habe die beiden schon überall geblockt wo es nur geht und selbst wenn, dann wär ich ja wohl deutlich im Recht :D
      Mir sagte man, dass ich mich hier im Forum dazu mal äußern sollte und das habe ich getan und fühle mich gleich besser.
      Ich hab leider keine Ahnung wie man in anderen Threads antwortet und habe daher einen neuen auf gemacht. Bin ein ziemlicher Foren Newbie ^^"
    • WanTanRamen schrieb:


      Ich hab leider keine Ahnung wie man in anderen Threads antwortet und habe daher einen neuen auf gemacht. Bin ein ziemlicher Foren Newbie ^^"
      Am Ende, nach allen Postings, steht ein Knopf "Antworten". Komplizierter ist es nicht :)
      Gruß,
      Kristof

      folk.jankristofschliep.com
      jankristofschliep.com

      ____________________________

      Wird man einem Dudelsack vorgestellt,
      so redet man ihn selbstverständlich so
      lange mit "Siedelsack" an, bis einem
      offiziell das "Du" angeboten wird!


      :rofl: