Servus @ All

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin zusammen!

      Stelle mich eben kurz vor, ich bin inzwischen 28 Jahre alt, wohne in 92224 Amberg in der Oberpfalz und bin seit nunmehr ca. 12 Jahren in der Musik unterwegs und seit vielen Jahren auch in der Mittelaltermusikszene ;)
      Gitarre Akustisch spiele ich seit knapp 12 Jahren und Marktsack habe ich vor ca 4 Jahren Angefangen, allerdings bin ich leider durch meinen Job als Soldat bedingt leider nicht ständig zum Üben gekommen aber immerhin immer wieder mal ;) Mein Dudelsacklehrer ist/war Prinz Richard Hodenherz von Feuerschwanz der mir die Basics beigebracht hat und inzwischen treffen wir uns ab und zu um mir ein paar neue Sachen beizubringen etc.

      Sooooo nun zu meinem Projekt^^

      Ein guter Freund (ebenfalls Marktsackspieler und Drehleier ((in process)) und ich haben uns überlegt, dass es Schade ist immer nur miteinander und für "uns" zu spielen ;/
      Also würden wir gerne eine Mittelalterformation Gründen und es einfach mal Versuchen ;) Unsere Musikrichtung soll ein Mix aus Marktmusik und Rock werden (sind aber Grundsätzlich offen für Ideen und Vorschläge)

      Zu diesem Zweck suchen wir jetz Leute die Bock auf ein Solches Projekt hätten und sich zusammen mit uns mal ein bisschen einspielen und probieren wollen ;)
      Gesucht wird im Prinzip ALLES - Sprich :
      > Gitarre Elektrisch/Akustisch
      > Geige
      > Drehleier
      > Percussion / Drums
      > ggf Gesang ( m/w )
      > ALLES was sonst noch so passen würde ;)

      Also wer sich angesprochen fühlt oder jemanden kennt, der jemanden kennt zögert nicht und meldet euch einfach ;)
      Gerne auch per Whatsapp oder direkt Telefon!
      Am besten natürlich aus dem Raum AM / AS / SAD etc also im Großraum Amberg
      Tel Nr 0160/95349719

      Rock ON ;))