Spielkurs Pipenbock - 10.-13. 11.2016 - Anmeldestart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielkurs Pipenbock - 10.-13. 11.2016 - Anmeldestart

      Liebe Dudelsackfreunde, jetzt kann es losgehen! Die Anmeldung zu unserem Spielkurs Pipenbock vom 10.-13.11.2016 in Dreilützow östlich von Hamburg ist eröffnet!

      Wir haben in diesem Jahr wieder spannende Dozenten gewinnen können und warten außerdem mit einigen neuen Themen auf. Der bewährte säckpipakurs und die Wiederholung des Schäferpfeifenkurses mit Remi Decker sind vielleicht für Euch besonders interessant. Ich persönlich bin sehr neugierig auf den Kurs "Wohlfühlzone Rampenlicht", der schon im Vorfeld auf großes Interesse stieß.

      Hier eine kurze Zusammenfassung des Kursangebotes:

      Remi Decker (BE) Dudelsack halbgeschlossen Fortgeschrittene Anfänger bis Fortgeschrittene

      Olle Gällmo (SE)/Matthias Branschke(D) Best of two worlds- säckpipa außerschwedisches Repertoire und Einzelunterricht

      Jan Kristof Schliep (D) Wohlfühlzone Rampenlicht Spielerisch zu mehr Sicherheit auf der Bühne

      Josefina Paulson (SE) Nyckelharpa

      Julien Barbances (FR) Geige

      Valentin Arnold (AT) Ensemble für alle Instrumente

      Vivien Zeller (D) Ein Schritt weiter Tanzkurs zum Einsteigen und Vertiefen

      Alle weiteren Informationen, Details zu den Kursen (ein paar Texte werden nachgereicht) und die Anmeldemöglichkeit findet Ihr unter
      pipenbocktreffen.de
      Wir freuen uns auf Euch!
      Herzliche Grüße, Merit Zloch
    • Es ist vorbei...

      ... und es war schön! Tolle Musik, fantastische Dozenten, nette Menschen - was will man mehr.

      Liebe Merit, vielen Dank für die Organisation und Begleitung dieses tollen Wochenendes! Aus eigener Erfahrung weiß ich, wieviel Einsatz und Koordination hinter den Kulissen erforderlich ist, um genau dies für die Teilnehmer nicht spürbar werden zu lassen - und das ist dir / euch fantastisch gelungen, ihr habt ein Rundum-Wohlfühl-Paket geschnürt. Respekt für die Mammutleistung - und danke dafür!

      Liebe Grüße,
      Andreas
      Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
    • So, ich laß jetzt mal die Dudelsack-halbgeschlossen-Katze aus dem Sack.

      2017 wird es beim Spielkurs Pipenbock einen Kurs mit Callum Armstrong geben, den ich als innovativen und extrem groovigen Musiker und als phantastischen Lehrer erlebt habe. Der Kurs ist nicht nur etwas für Fortgeschrittene! Wer Lust hat, kann sich den Termin ja schon einmal eintragen....Anmeldebeginn wird schätzungsweise im Januar 2017 sein.

      Der säckpipakurs wird mit dem altbewährten Dozententeam und leicht neuem Konzept auch wieder dabeisein.

      Herzliche Grüße! Merit Zloch
    • Merit Zloch schrieb:

      So, ich laß jetzt mal die Dudelsack-halbgeschlossen-Katze aus dem Sack.

      2017 wird es beim Spielkurs Pipenbock einen Kurs mit Callum Armstrong geben, den ich als innovativen und extrem groovigen Musiker und als phantastischen Lehrer erlebt habe. Der Kurs ist nicht nur etwas für Fortgeschrittene! Wer Lust hat, kann sich den Termin ja schon einmal eintragen....Anmeldebeginn wird schätzungsweise im Januar 2017 sein.

      Der säckpipakurs wird mit dem altbewährten Dozententeam und leicht neuem Konzept auch wieder dabeisein.

      Herzliche Grüße! Merit Zloch
      Wow! Cool! Neben der Tatsache, dass er ein fantastischer Musiker und Lehrer ist, ist er ja auch noch ein sehr netter, umgänglicher Mensch :)
      Gruß,
      Kristof

      folk.jankristofschliep.com
      jankristofschliep.com

      ____________________________

      Wird man einem Dudelsack vorgestellt,
      so redet man ihn selbstverständlich so
      lange mit "Siedelsack" an, bis einem
      offiziell das "Du" angeboten wird!


      :rofl: