Verk. Marktsack in G "1" von Steffen Fischer 2 bzw 3 Bordune mit Trichter plus passender franz. Spielpfeife von A. Tille

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verk. Marktsack in G "1" von Steffen Fischer 2 bzw 3 Bordune mit Trichter plus passender franz. Spielpfeife von A. Tille

      Verk. -neben der Schäferpfeife- noch meinen Marktsack. Der 3 (Oktav-)bordun ist zum Wechseln, die 2. Spielpfeife ist optisch passend und ein ganz normaler franz. chanter -gemacht von A. Tille. Ist also auch als "Schäferpfeife" halbgeschlossen spielbar.
      Bj. müsste so 2008 sein -Rechnung hab ich keine mehr, bin aber Erstbesitzer. Instrument wurde in den letzten Jahren wenig gespielt: Wohnung... siehe meine andere Anzeige. Zustand: hat nur minimale Gebrauchsspuren, kann sofort gespielt werden -wobei eine Durchsicht bei Fischer bzw. Tille (neues Rohrblatt?) kein Fehler wäre.
      Der Preis: hm, VB 850€
      Abholung wäre mir auch hier wegen dem Testen am liebsten, auch im Raum Reutlingen.

      So sieht er aus:
      Bei Fragen, einfach melden.
      Die Kappe bei dem 3. Bordun ist nur ein Schutz


      Viele Grüße,
      Thomas