[Verkauft] Sessionprotz von Matthias Branschke (Juli 2011)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Verkauft] Sessionprotz von Matthias Branschke (Juli 2011)

      Hallo liebe Dudelsackspieler,

      erstmal warum verkaufe ich diesen tollen Sack?
      Inzwischen hatte ich das Glück von Olle Gerris eine Bechonnet mein Eigen zu nennen welcher inzwischen mein Haupt G/C Dudelsack ist.
      Zudem habe ich vor kurzen von Mattis einen D/G Sessionprotz bekommen... und seither liegt der G/C Sessionprotz nur noch rum - was ja nun wirklich nicht sein muss.

      Zu den Fakten:
      • Zwei Spielpfeifen
      • Eine Grenadill mit Klappen und Stop Key (Schilfblatt)
      • Eine aus Zwetschge ohne Klappen (und auch kein Doppelloch damit man schöne Slides spielen kann) und Stop Key (Plastik Blatt). Diese Spielpfeife einen kleinen riss der von Mattis beim letzten betrachten als unproblematisch eingestuft worden ist (unten und kaum sichtbar).
      • Aktuell ist der Dudelsack mit Blasebalganschluss ausgerüstet. Im Lieferumfang ist kein Blasebalg enthalten.
      • Umrüsten auf Mundblasen ist möglich.
      • Der Dudelsack ist gebraucht und weist normale Gebrauchsspuren auf, ist aber gut gepflegt.


      Das Angebot:
      • Ich hätte für den Sack und die zwei Spielpfeifen gerne 2200 € (Neupreis in dieser Konfiguration ist etwa ~2800 Euro + 2 bis 3 Jahre Wartezeit).
      • In dem Preis inbegriffen ist eine Generalüberhohlung von Mattis + evt neue Rohrblätter (Kosten: ~200 €)
      • Die Generalüberhohlung dauert laut Mattis etwa einen Monat (Hauptsächlich wegen dem Öl das trocknen muss).
      • Wenn du statt dem Blasebalg Anschluss lieber mit dem Mund spielen möchtest wird ein neuer Sack benötigt und Mattis empfiehlt dann in die Grenadilpfeife auf Plastikrohrblatt (edit: Was bedeuten könnte das man etwas mit Wachs in den Löchern nachhelfen muss).
        Das würde dann 100 € extra kosten.
      • Der Preis ist exklusive Versand.
      • Der Dudelsack in Karlsruhe.
      • Ihr könnt euch auch um die Generalüberhohlung usw. selber kümmern, dann würde der Preis nur 2000 statt 2200 € betragen.
      Für weite Details und Fragen schreibt mir eine PM oder fragt hier im Forum.


      Liebe Grüße

      Marc
      Bilder
      • IMG_0114.jpg

        667,4 kB, 3.264×1.217, 561 mal angesehen
      • IMG_0115.jpg

        719,39 kB, 3.264×1.599, 308 mal angesehen
      • IMG_0116.jpg

        916,11 kB, 2.861×1.880, 346 mal angesehen
      • IMG_0117.jpg

        819,01 kB, 3.264×1.707, 282 mal angesehen
      • IMG_0118.jpg

        670,47 kB, 3.264×1.422, 271 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hanterdro ()