Suche Musiker im Raum Würzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Musiker im Raum Würzburg

      Nabend zusammen,

      da ich ab dem 1.6.16 im Würzburger Raum wohnen werde, wollte ich mich mal grob erkundigen ob es dort denn eventuell Musiker gerade im MA-Bereich gibt mit denen man mal das eine oder andere Mal spielen kann.
      Ich werde meinen Ruhrpottjungs von TalentFrey zwar weiterhin als Sacker erhalten bleiben (man hat ja ein Auto und so ... ), aber es hat schon Vorteile nicht für ne kleine Jamsession mehrere hundert Kilometer fahren zu müssen.

      Ich suche nichts Bestimmtes, weder vom Instrument her noch vom Kenntnisstand, denn Instrumentkombinationen die passen wird man sicher finden, und ob ich nun ein bisschen von meinem bescheidenen Wissensstand mit jemandem teile der weniger erfahren ist als ich, oder ob ich selbst noch was von Erfahreneren dazulerne, das ist ja irgendwo einerlei. Hauptsache es macht Spaß.

      Zu mir: Ich spiele seit etwa 3,5 Jahren Hümmelchen, seit 2,5 Jahren das große Marktschwein, und daneben noch diverses anderes Getröte und Geflöte, allerdings will ich mein Instrumentarium mit der Zeit definitiv erweitern, sowohl um andere Sackpfeifen(arten) als auch andere Instrumente (mometan hab ich mir langfristig zum Ziel gesetzt das Spielen des Hackbretts zu erlernen ... ). Momentan bin ich mit meiner Band in unserer dritten Saison unterwegs, ein wenig Bühnenerfahrung hab ich dementsprechend also auch.
      Ich zähle 27 Lenze, wohne ab Juni in Helmstadt bei Würzburg und bin angehender Informatiker für Anwendungsentwicklung.

      Falls Ihr also da unten wohnt und ab und an mal Lust habt ein bisschen Musik zu machen ... lasst hören ^^