Hümmelchen leihen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hümmelchen leihen?

      Hallo zusammen,

      Ich dudel jetzt schon seit einiger Zeit auf nem Practise Chanter rum und hab mir vor kurzem auch schon ein Hümmelchen bestellt. Bis ich das in den Händen halten werden, wird's aber wohl noch bis Oktober/November dauern, allerdings juckt es mich jetzt schon so in den Fingern, dass ich's kaum aushalten kann :rolleyes:
      Deshalb war meine Idee mir temporär eins zu leihen, bis mein eigenes ankommt. Hab schon ein bisschen im Netz recherchiert, bin aber nicht wirklich fündig geworder. Auf den Websites der bekannten Instrumentenbauer habe ich jedenfalls nicht entsprechendes gefunden. Und bevor ich jeden anrufe/anmaile dachte ich mir, dass ich hier mal nachfrage :D
      Also, gibt es hier jemanden der mir da weiterhelfen kann? Vielleicht hat auch noch jemand was passendes rumfliegen und würde es mir gegen nen kleinen Obolus + Pfand für n paar Monate leihen?

      Schon mal danke für eure Ideen/Antworen! :)
    • Wie erwartet hat Elsi leider nichts da. Er hat mich dann an Alex Zwingmann verwiesen, der auch Kurse auf dem MPS gibt. Allerdings brauch er seine Instrumente bin zum Winter, von daher wird das auch nix. Sonst wäre das aber keine Problem meinte er. Aber dafür hab ich schon mal nen Kurs bei ihm gebucht, eine kleine professionelle Einführung schadet ja nicht :D

      @jens Das hört sich interessant an. Ich schreib dir mal ne Nachricht.