Vorstellung auch von mir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung auch von mir

      Einen Wunderschönen.

      Bevor ich hier anfange in Euren Gedanken und Meinungen "rumzuschnüffeln", stelle ich mich mal fix vor.

      Mein reeller Name lautet Dennis, ich komme aus dem westlichsten Kreis der BRD und bin 29 Jahre und ein paar Monate alt. (Inzwischen sind es 136 Monate...)
      Ich lagere, inzwischen mit meiner Frau, auf Mittelaltermärkten, bis jetzt im Oberpfälzer Raum und zukünftig auch bei mir.
      Bis dato habe ich mich, um mir den Tag sinnvoll zu vertreiben, mit Brettchenweben, Kochen und ähnlichem vertrieben.

      Da ich aber den Klang der Sackpfeifen unheimlich mag und über ein Grundmaß an Musikgefühl verfüge, dachte ich das es eine gute Idee wäre, mich in diese Richtung zu entfalten.
      Blockflöte und Tinwhistle beherrsche ich einigermaßen.
      Ich habe mir darum ein einborduniges Hümmelchen bei Mario Siegismund bestellt und warte ungeduldig das es ankommt.
      Das ein Hümmelchen nur bedingt für Märkte geeignet ist, darüber bin ich mir im Klaren. Ich bin aber eh (noch) nicht der Typ der Dudelnd über den Markt zieht.
      Es würde mir (vorerst) reichen, für unser Lager ein wenig zu spielen oder daheim, zur Gitarrenbegelitung meiner Holden. Ich denke, die Nachbarn werden das Hümmelchen, bzw. seine Lautstärke zu schätzen lernen.

      Wie mein Nick vielleicht nahelegt bin ich in meiner restlichen Freizeit ein freiwilliger Feuerlöscher mit einem leichten Hand zur Grobmotorik.