Dudelsack-Rucksack "Pipers Choice"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dudelsack-Rucksack "Pipers Choice"

      Ich habe zu viele Dudelsack-Taschen! Also trenne ich mich von meinem

      Pipers Choice Dudelsack-Rucksack

      Es handelt sich um diese Tasche: Bagpipe Koffer: Backpack Case bei www.bagpipe.de

      Besonders praktisch sind die beiden vorderen Reißverschlusstaschen, in denen ich immer Aufnahmegerät, ein kleines Täschchen mit Garn, Ventilen, Wachs etc. hatte. Es passt wirklch viel rein (wenn es nicht länger als 65 cm ist), dabei ist der Rucksack aber angenehm schmal.

      Er hat einen Griff an der langen Seite, einen an der Oberseite und verstaubare Rucksackgurte. Die Reißverschlüsse sind breit und stabil.

      Ich habe das Case jetzt seit etwas mehr als einem Jahr. Mein Zweiborduner in G von Mattis Branschke passt rein, dazu auch noch eine Säckpipa. Es würde auch noch ein Blasebalg hineinpassen. Leider passt mein Dreiborduner von Thorsten Tetz ganz knapp nicht rein. Es sind wirklich nur Zentimeter. Eigentlich würde ich die Tasche gerne behalten, aber ich habe jetzt ein Case aus Belgien, wo auch der Dreiborduner reinpasst. Und dann ist da noch der ganz große Rucksack für alle Instrumente zusammen. Die Taschen stapeln sich, aber das Haus wird nicht größer :)

      Der Neupreis ist zur Zeit € 112,70 zzgl. Versand. Ich hätte für meinen gerne noch € 90,- incl. Versand.
      Gruß,
      Kristof

      folk.jankristofschliep.com
      jankristofschliep.com

      ____________________________

      Wird man einem Dudelsack vorgestellt,
      so redet man ihn selbstverständlich so
      lange mit "Siedelsack" an, bis einem
      offiziell das "Du" angeboten wird!


      :rofl: