Gaita Gallega von Seivane in C zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gaita Gallega von Seivane in C zu verkaufen

      Hallo, liebe Dudelsackverrückten!

      Verkaufe eine wunderschöne Gaita Gallega in C (tiefster Ton h) mit 3 Bordunen id C/c/g.

      Sehr angenehmer Griffabstand, sehr leicht überblasbar. Holz ist Grenadill mit Slides und Zierringen aus Seinox. Neupreis daher damals über 2.000,- €. Cover ist cremig-weiß und schwarz/weiß bei den Fransen. Goretexbalg, also immerdicht.

      Recht angenehmer Spieldruck, auch für Anfänger geeignet.

      Der Sack ist natürlich gebraucht, aber top in Schuss. Eingespielt und intoniert. Gewährleistungen usw. werden ausgeschlossen. Nichtraucherhauhalt, keine Tierhaltung. Ich bin bisher einziger Eigentümer.

      Mit dabei sind sämtliche Originalutensilien inkl. unbenutztem Koffer wie auf den Fotos abgebildet. Ferner lege ich kostenlos noch eine Blockflöte inkl. Tasche von Seivane dabei, mit der man die Griffweise leise üben kann. Preis liegt bei ungefähr 30,- €.






      Preisvorstellung 1.650,- € VB. Selbstverständlich VB, aber bitte nur realistische Preisvorstellungen. Sack kann in Hamm (NRW) gern nach Terminsabstimmung Probe gespielt werden. Ich verschicke natürlich auch gegen Preisaufschlag von 10,- € für Versand, Verpackung usw.

      Ich verkaufe, weil ich einfach zu viele Säcke habe und mich die halbgeschlossene Welt mehr packt. Der wunderschöne Sack soll daher in gute Hände abgegeben werden und nicht mehr nur bei mir rumhängen.

      Bei Rückfragen bitte melden. Bitte auch meine andere Auktion bzgl. der Schäferpfeife von Tacke beachten.

      Lieben Gruß,
      Sven